Turbo oder Bi-Turbo

Moderator: Moderatoren

Beitragvon ozzy » Mi 07 Apr, 2010 20:47

Endlich mal eine gescheite Aussage, danke.
Man lernt jeden Tag dazu. :D :D :D


Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Beitragvon VR6-Racer07 » Di 04 Mai, 2010 16:59

Wie siehts eigentlich mit einer Registeraufladung aus?

Also man nehme z.B ein Garrett 25 und ein Garrett 30 Turbo da hätte man ja leistung durchs ganze Drehzalband. Sprich der 25 würde früher anfangen Druck aufzubauen und dann wenn er nicht mehr mag kommt denn der 30 zum einsatz. Was währe dann besser dass was ich beschrieben habe oder ein z.b 35 single Turbo?

Ein riesen nachteil würde es Platztechnisch aussehen :lol:
VR6-Racer07
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste