Warum sind Kompis immer so lahm ?

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Beitragvon TaXxVR6 » Do 29 Apr, 2010 06:47

w1cht hat geschrieben:Immer dieses leidliche Thema....


Wär ja schwachsinnige behauptung wenn nen serien vr genauso gehen würde wie einer mit Kompi....wofür der Umbau?


Genau darum hab ich ja bedenken. Da gibste Geld ohne ende aus für nix. Starte hiemit einen Aufruf für ne Taxifahrt in nem VR6 Kompressor
:D Komme aus 47249 Duisburg. Belehrt mich mal eines besseren :lol: Also wer bock hat kann ma rumkommen :wink:


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Beitragvon w1cht » Do 29 Apr, 2010 15:29

Schon mal drüber nachgedacht warum die Leute dafür geld ausgeben ??
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Beitragvon » Do 29 Apr, 2010 15:36

TaXxVR6 hat geschrieben:Belehrt mich mal eines besseren :lol:


Mein G3 Syncro (190 PS) hat keine Chance gegen einen VR Kompressor, ich denke das Gerücht, dass die Dinger Leistung bringen, könnte zutreffen :-))
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Beitragvon garrett » Do 29 Apr, 2010 17:09

Am Golf hat ich vor 3 jahren schonmal nen ZR1 0,55bar ,mit gemessenen 263Ps (nur Auspuff druchgängig nichts weiter gemacht),der hat 1272 kg gewogen und gereichts hats für... :wink:

Audi S3 mit Programm
Subaru WRX Sti
BMW 330i
R32 (ja ich weiß der zählt nich :lol: )
Range Rover V8 :lol:
Astra C20 LET mit Programm
Audi S6 C4 (ABY mit Programm)
Golf 2 G60 mit ca. 230Ps
Mercedes C43 AMG (das war der lustigste... 8) )

von solchen Kisten fährt dir also keine weg... fürn Alltag
also genau das richtige... und wenn man bedenkt das auch 300Ps+ möglich sind is es doch im Vergleich zum geringen aufwand ne schöne Sache :wink: also hol dir einen

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Beitragvon Steffen » Di 04 Mai, 2010 08:36

Muss doch auch mal was du sagen. Ich finde das die meisten vr6 serie nicht mal großartig besser gehen als ein VR5 und ddas sehe nicht nur ich so sonder auch mehrere im Golf Forum so. Das ist aber jetzt eher auf ein V5 mit Grupa A Anlage bezogen.



MFG Steffen
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Beitragvon sisstoff » Di 04 Mai, 2010 08:53

Steffen hat geschrieben:Muss doch auch mal was du sagen. Ich finde das die meisten vr6 serie nicht mal großartig besser gehen als ein VR5 und ddas sehe nicht nur ich so sonder auch mehrere im Golf Forum so. Das ist aber jetzt eher auf ein V5 mit Grupa A Anlage bezogen.



MFG Steffen


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

was willst du damit sagen :?: :?: :?:
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Beitragvon garrett » Di 04 Mai, 2010 17:41

Steffen hat geschrieben:Ich finde das die meisten vr6 serie nicht mal großartig besser gehen als ein VR5

und weiter...is doch logisch das ein ein 4 Ventiler mit SSR & der gleichen Leistung subjektiv etwas besser geht...für den 150Ps VR5 fände ich deine Aussage allerdings Quatsch gerade wenns um höhere Geschwindigkeiten geht-dort ziehen 2.8L nunmal etwas mehr durch. :wink:
Weil wir einmal dabei sind ich war vorn paar Wochen bei Zoran,als er ein "R32 NWT Software" Tag gemacht hat mit über 10 Fahrzeugen.... :shock: man glaubt garnicht wie viele Serien 3,2er die 241 bzw. 250 Ps nichtmal annähernd schaffen :roll: dann wundert es auch nicht das man mit nem alten gut gehenden VR und dem geringeren Gewicht fast dranbleiben kann :wink: ist das NWT Programm allerdings erstmal drauf denkt man es ist ein neuer Motor drinne :shock: 8) und tschüss TFSi 8)
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