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aber ich bin echt am überlegen ob der billigfächer wirklich schuld ist.....ich kann mich erinnern das ich mit meinem bearbeiteten serienkrümmer zu WFT gefahren bin und mir nen fächer habe einbauen+ eintragen lassen.....und von da an lief der nie mehr als knapp über 230......vllt. sollte ich mal probehalber wieder die serienteile verbauen und berichten.....
zumal ich finde das er mit serienkrümmer besser klingt
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und was mich auch stutzig gemacht hat ist, das bei einem fächer doch alle abgasrohre gleich lang sein sollten.....was aber bei dem fächer nicht der fall ist......der fächer hat zwar gleich lange rohre, aber der versatz im kopf muss doch ausgeglichen werden.... wie auf der saugseite auch......das kann doch schonmal nicht gehen Oo
und der übergang vom flansch in die rohre vom krümmer ist auch total kacke....voll die kanten drin -.-
ich glaube da liegt der hund echt begraben
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hat einer nen tezet krümmer anzubieten? wenn ja was soll er kosten ?
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