das-weberli hat geschrieben:
Du hast das Gefühl das er zu wenig Sprit bekommt ?
-> Full Throttle Adapted Value im MWB 006 ansehen !
wovon sprichst du bitte?
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
und ja der K&N zieht warm luft , is aber schon was in arbeit dass er das nicht mehr tut
Moderator: Moderatoren
das-weberli hat geschrieben:
Du hast das Gefühl das er zu wenig Sprit bekommt ?
-> Full Throttle Adapted Value im MWB 006 ansehen !
kingkoolkata hat geschrieben:das mit der warmluft könnte schonmal die abwesenheit von knapp 10 pferden bedeuten...... du wirst dich wundern!
besonders im sommer können die temperaturen unter der haube fast an 100 grad rankommen, da sind die 30 grad draußen scheiss kalt gegen^^
google mal was das für einen leistungsunterschied macht! es gibt da so einen temperatur korrekturrechner irgendwo im netz.....
djpope hat geschrieben:das-weberli hat geschrieben:
Du hast das Gefühl das er zu wenig Sprit bekommt ?
-> Full Throttle Adapted Value im MWB 006 ansehen !
wovon sprichst du bitte?
und ja der K&N zieht warm luft , is aber schon was in arbeit dass er das nicht mehr tut
djpope hat geschrieben:kingkoolkata hat geschrieben:das mit der warmluft könnte schonmal die abwesenheit von knapp 10 pferden bedeuten...... du wirst dich wundern!
besonders im sommer können die temperaturen unter der haube fast an 100 grad rankommen, da sind die 30 grad draußen scheiss kalt gegen^^
google mal was das für einen leistungsunterschied macht! es gibt da so einen temperatur korrekturrechner irgendwo im netz.....
das mag gut sein , hatte heute das gefühl wos draussen nich mehr ganz so war ist dass er etwas besser geht. lass mir gerade nen edelstahl blech kannten dass die hitze vom motor abschiermt, dan werd ich noch nen frischluftschlauch legen und dann solle das doch schon anders aussehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste