VR6 Horror Picture Show

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Beitragvon langer_ » Mi 17 Mär, 2010 14:13

ja meiner...;( der block dazu ist übrigens auch gerissen und zwei kolben haben gefressen...:D


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Beitragvon -deluke » Do 18 Mär, 2010 14:58

Kann mir eigentlich mal jmd erklären wie es passieren kann das Ventile einfach ABREISSEN???? :shock:
Ich wüsste nicht das die ne bestimmte Grenze der Lebensdauer haben, es sei denn da wurde i-was am Kopf/Ventil "modifiziert" oder stimmt das net?
Kann mich jmd aufklären? Ich möchte solche Bilder nicht von meinem Motor machen müssen :cry:
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Beitragvon das-weberli » Fr 19 Mär, 2010 04:40

da gibts kein Geheimnis.
Der Motor kann völlig Serie sein.... ohne irgendwas zu machen reissen beim VR6 einfach mal die Ventile ab.
Hab ich schon so oft gesehen.

Iss halt nen VR6, muss man mit leben !
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Beitragvon -deluke » Fr 19 Mär, 2010 11:14

:shock: SUPER!
Das ist ja schon fast wie das Manko der Steuerkette, mähste nix dachte sich VW da wohl -.-
Nur das man bei der Kette wenigstens in den meisten Fällen vorher merkt wenn es soweit ist...
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Beitragvon » Fr 19 Mär, 2010 12:09

-deluke hat geschrieben::shock: SUPER!
Das ist ja schon fast wie das Manko der Steuerkette, mähste nix dachte sich VW da wohl -.-
Nur das man bei der Kette wenigstens in den meisten Fällen vorher merkt wenn es soweit ist...


Einfach vergessen, weiterfahren und Spaß haben :!:
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Beitragvon -deluke » Fr 19 Mär, 2010 12:19

Ne andere Wahl hab ich ja auch nicht :lol: :roll:
Aber die Wahl macht spaß :P
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Beitragvon WarLord » Di 06 Apr, 2010 15:54

Ahwas, der VR6 hat nur ein Problem mit den Auslassventilführungen, keinesfalls aber mit den Ventilen selber...
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Beitragvon -deluke » Di 06 Apr, 2010 16:03

das mindert trotzdem nicht den folgeschaden :wink:
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Beitragvon CrackR » So 16 Mai, 2010 01:10

Hallo Freunde! Hier kommt die Super Mario Bros. Super Show!

^^

Nein ok, das stimmte jetzt nicht so ganz.

Ich kann nur sagen:

Wenn es Euch mal nach Hangover verschlägt und Ihr echt Tiefflieger seid,
passt hier n bisschen auf, sonst sieht das bei Euch noch aus wie bei mir:

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Danke auf jeden Fall an Klaus für's Schleppen und den fehlenden Liter Öl, an Thomas für die Ölwanne und Petrus für den Starkregen zum Unfallzeitpunkt.

:DD
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Beitragvon CrackR » So 16 Mai, 2010 23:36

Zhenya hat geschrieben:Auf dem guten alten schleichweg, den du so oft benutzt das du ihn eig. auswendig kennen müsstest, passiert dir sowas?!


Ich weiß es auch nicht.
:roll:

Jedenfalls muss ich noch den Dank an Chris nachreichen - die Ölpumpe kam bang-on-time!
War etwa ne Stunde nachdem sie eingetroffen war schon verbaut.

8)
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Beitragvon Krüss » Mo 17 Mai, 2010 06:18

:lover: hab ich doch gerne gemacht!
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Beitragvon Slayer » Do 10 Jun, 2010 22:15

Moinsen!

Ich hab hier mal nen Motor von nem Kumpel den ich gerade Verschrottet habe ;)

Fehler war wohl eine Völlig verdrehte verbrennung und ein Abgerissenes Ventil...

Endeffekt... der Kolben hat sich selbst ausgebaut und hat sich Weggefräst... übrigens... der Kolben war NICHT mehr aufzufinden...

nur noch in feinzersteupten Metal Splittern die über die Kurbelwellen entlüftung nach oben gewandert und in den Ansaugbereich gekommen sind... Somit sind ALLE kolben nicht mehr zu gebrauchen...

An dem Motor ist nichts mehr zu retten außer anbauteile xD

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Beitragvon micha020983 » Do 10 Jun, 2010 22:30

Sauber! so muss das aussehen.... :)
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Beitragvon das-weberli » Fr 11 Jun, 2010 00:21

micha020983 hat geschrieben:Sauber! so muss das aussehen.... :)

Wenn du dir die letzten Seiten so anschaust ist das übrigens nen sehr oft auftretendes Problem...

Kolben verlust ist in der Statistik ganz oben !
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Beitragvon golf-2-vr-6 » Fr 11 Jun, 2010 13:11

wie hat er den motor denn gefahren sehr agrresiv oder ruhig ? muss das mal wissen nicht das ich auh ein kolben verliere xD
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