VR6 Kabelbaum in 98er Cabrio 6 Stecker/Buchsen über!?

Moderator: Moderatoren

VR6 Kabelbaum in 98er Cabrio 6 Stecker/Buchsen über!?

Beitragvon Quick-Nick » So 13 Jun, 2010 12:08

Moin,
ich baue gerade mein 98er G3 Cabrio auf VR6 um und habe noch ein paar Stecker/Buchsen die nicht belegt sind.
Ich weiß das nicht alle Kabel benötigt werden und unbelegt bleiben, ich wüßte aber trotzdem gerne wofür die eigentlich sind.

1. Kabel (schwarz/weiß) Buchse weiß (1-Polig) - kommt aus grünem Stecker in der ZE.

2. Kabel (schwarz/rot) Buchse grün (1-Polig) - kommt aus ABS Kabelbaum

3. Kabel (weiß) Stecker weiß (1-Polig) - kommt aus blauem stecker in der ZE

4. Kabel (schwarz/rot) Stecker gelb (1-Polig) - kommt aus ZE blauer Stecker

5. Kabel (grau/blau) Buchse schwarz (1-Polig) - kommt von Climatronic

6. Kabel (schwarz/gelb) Stecker gelb (1-Polig) - kommt aus Motorkabelbaum.

Motorkabelbaum und Climatronic sind aus einem 95er Golf 3 VR6 Syncro.

Bin über jeden Tip dankbar...

Gruß
Nick.....


Benutzeravatar
Quick-Nick
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 07 Mai, 2010 08:49
Wohnort: Barmstedt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast