Benzindruck-Problem

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Beitragvon GolfR29 » Sa 19 Jun, 2010 08:47

Bei mir geht es jetzt prima bis
1,5bar ladedruck. :D

Anzeige zappelt ganz leicht aber
liegt wohl daran das nicht gedämpft
ist.


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Beitragvon garrett » Sa 19 Jun, 2010 11:33

Serhatvr6 hat geschrieben:bei mir wenn ich die 044 unterm auto mache dan funktioniert das nicht die pumpe saugt die orginale irgentwie leer.

du siehst doch oben wie es es zb. bei mir verbaut ist und so habens hunderte andere auch und funktioniert... :wink: die 044 saugt garnichts leer-du mußt das alles mal als System betrachten ..die org. fungiert nur noch als Vorförderpumpe und macht damit mehr als genug Fördermenge bis zur Zusatzpumpe! diese wiederum sorgt nur noch für den "Druck" bis zur Einspritzleiste und dazu kommt noch das die Ventile ja nicht allen Saft brauchen der vorne ankommt :wink: der Rest läuft wieder in den Tank.
Wenn du jetz zb. 470ccm Düsen hast und einen 4bar BDR sowie 2bar Ladedruck fährst bedeutet das für die Pumpe...

470ccm x 6 (zylinder) = 2820ccm = 2,82L /´min x 60min= 169,2L in der Stunde!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
heißt bei 100% Antaktung könnten die Düsen ~ 170L/h Sprit durchlassen
dazu fährst du als Bsp. eben 2 bar Ladedruck...somit bräuchtest eine Pumpe die eben diese 170L/H bei 6bar bringt :wink: (Ladedruck+Benzindruck)
da die Ventile aber nie voll ausgelastet werden (Spritzbild ect.) haste bei einer 044 zb. schon genügend Sicherheit mit drinne da diese bei 13,4 V noch über 180L schafft. Wichtig ist nur das an beiden Pumpen genügend Spannung ankommt denn diese bestimmt die Fördermenge am meisten! also dickes Kabel ziehn dann funzt das auch alles.... :!:
Denke daher das Problem liegt bei dir an der Spannungversorgung oder an der org. Intankpumpe die nicht ausreichend gefördert hat. das laute heulen verschwindet meistens sobald du die Zusatzpumpe richtig mit Spannung versorgst! ich hab daher ein 8 mm2 Endstufenkabel genommen um die Spannungsverluste unter Last so klein wie möglich zu halten denn da zieht die 044 schonmal 20A :!:
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Beitragvon Serhatvr6 » So 20 Jun, 2010 14:43

danke für deine tolle erklärung bei mir geht das aber trotzdem nicht :)

vor der 044er hatte ich eine bilige nachbaupumpe da hatte ich das auch so wie jeder da hat das funktioniert aber nur bis 1,2bar. weil die fördermenge nicht gereicht hat von der nachbau habe ich dann einfach die nachbau von der 044er ersetzt, die 044er hat dann geräusche gemacht deswegen habe ich die pumpe im tank drin und jetzt ist alles top :D 1,6bar ken problem

dachte evtl meine innentank pumpe ist kaputt habe 3stück getestet aber immer das selbe und mit dicken stromleitung.
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Beitragvon Serhatvr6 » So 20 Jun, 2010 14:48

würde das gerne mal aufnehmen den ton aber habe kein lust alles umzubauen.

und wenn die pumpe im tank ist hat man immer eine fehlerquelle weniger
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Beitragvon stelze » Mo 21 Jun, 2010 12:52

Wenn die 044er Bosch Pumpe recht "starr" ohne Gummilager oder sonstiges an der Karosse befestigt ist, macht sie einen Höllenlärm und man bekommt schnell den Eindruck, dass sie defekt ist. War bei mir nicht anders. Man hört ein "schmatzendes" Geräusch.
Hier mal mein Auto mit 044er... Seitdem die Pumpe mit nem Silentblock montiert ist, nimmt man sie kaum noch wahr...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e7ld3RugWSA[/youtube]
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