antriebswelle beim syncro schon mehrfach geschrottet....

Moderator: Moderatoren

antriebswelle beim syncro schon mehrfach geschrottet....

Beitragvon dave89 » Mi 23 Jun, 2010 02:01

hey nen kumpel von mir hat nen prob er hat nen g3vr6 syncro und ihm hats zum wiederholten male eine antreibswelle hinten auf einer seite verissen

was genau an arsch is kann ich grad net sagen aber ist glaub schon die 3 seit ein oder zwei jahren

jetzt die frage woran könnte das denn liegen??weil i-was stimmt da ja dann net da muss noch was anderes schaden haben oder??

gruß


dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Beitragvon Slayer » Mi 23 Jun, 2010 02:09

Moinsen

Standart Frage ist Natürlich... Wie Fährt er? Hart am Gas und Ohne Rücksicht auf Verluste?

weitere Fragen wären...

Was fürn Fahrwerk ? sehr Tief?

gibt net gerade viele Punkte woran es liegen kann... vielleicht nen Schlampig Reparierter Unfallschaden.. verzogene Achse oder sowas... so das die welle ständig auf Spannung Liegt...

Wenn dann noch das Fahrwerk irre weit runtergedreht wird nimmt die Spannung weiter zu... dann noch am coolsten 15 Zoll Felgen und viel Hackengas dann springt das teil gern mal...

vermessen lassen wäre vielleicht nen Ansatzpunkt..
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon dave89 » Mi 23 Jun, 2010 02:19

fahrwerk is nen anderes gewinde marke weiß ich grad net nein is glaub nur 2-3 cm tiefer...

ich sach ma so wer hat nen vr6 und fährt in sparsam und untertourig??^^
gut da wäre eine möglichkeit das er nen achsschaden hat...
wie gesagt net weit unten und sind glaub 18 zoll was er drauf hat...

oki ich danke dir und reichs mal weiter

gruß
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Beitragvon das-weberli » Mi 23 Jun, 2010 09:35

evtl. Diff blockiert / gesperrt ?
Rubbeln die Räder bei Kurvenfahrt ?
Noch Öl im Diff ?


Was soll das mit dem "Wer fährt Sparsam mit dem VR" ?
Wenn nun VR permanent hakst iss er ja nach nem 1/4 Jahr tot 8)
Wen er frisch überholt war schafft er sogar nen Jahr :lol: 8) 8) 8)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon dave89 » Mi 23 Jun, 2010 12:56

Was soll das mit dem "Wer fährt Sparsam mit dem VR" ?


gemeint war damit das du nen vr bestimmt net wie nen normales auto fährst kla auch ma sparsam aba auch net immer oder?^^jeder dappt den hin und wieder mal der eine mehr der andere weniger..oder?[/quote]
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Beitragvon dave89 » Mi 23 Jun, 2010 23:00

also er hat mir dies zurück geschrieben...

also öl ja ist raus und wenn ich fahre hört es sich an wie ein hammern also hmm so tack tack ;) achsenfermessen hatte ich ja schon aber vllt nochmal kucken kann sein ja hmmmm
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Beitragvon das-weberli » Mi 23 Jun, 2010 23:12

kein Öl im Diff. Supi :wink:
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon dave89 » Do 24 Jun, 2010 12:57

das-weberli hat geschrieben:kein Öl im Diff. Supi :wink:


das dachte ich mir auch
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast