Zwischen 3500 und 5500 keine Leistung

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Zwischen 3500 und 5500 keine Leistung

Beitragvon LGGD » Mo 12 Jul, 2010 08:15

Sally,

hab das Problem das mein Gofl VR AAA (aufgebohrt auf 2,9) zwischen 3500 und 5500 keine voll Leistung hat, danach kommt dann nochmal ein Schub, aber dazwischen kackt er voll ab.

Mir ist aufgefallen das es nur auftritt wenn es ziemlich heiß draußen ist.

Ich habe keinen offen Lufi und der mein Orig. Luffi hat paar Löcher an der Seite.

Zum auslesen bin ich noch nicht gekommen, was tippt ihr?

Zündkabel sind neu ...

Vll. der LMM platt?

Danke :D


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Re: Zwischen 3500 und 5500 keine Leistung

Beitragvon king_style » Mo 12 Jul, 2010 08:16

LGGD hat geschrieben:Sally,

hab das Problem das mein Gofl VR AAA (aufgebohrt auf 2,9) zwischen 3500 und 5500 keine voll Leistung hat, danach kommt dann nochmal ein Schub, aber dazwischen kackt er voll ab.

Mir ist aufgefallen das es nur auftritt wenn es ziemlich heiß draußen ist.

Ich habe keinen offen Lufi und der mein Orig. Luffi hat paar Löcher an der Seite.

Zum auslesen bin ich noch nicht gekommen, was tippt ihr?

Zündkabel sind neu ...

Vll. der LMM platt?

Danke :D


Auslesen und schauen, sonst ist es nur wildes gerate.
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Beitragvon G3GTI-HH » Mo 12 Jul, 2010 18:17

Wirklich nur wenns wirklich richtig heiß is ?

dann höchstens das er das gemisch nimmer anpassen kann, und er abmagert, könnte ich mir vorstellen.

Aber wie schon geschrieben, Fehler auslesen und man weiß mehr.
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Beitragvon Jamaika1987 » Mo 12 Jul, 2010 21:20

@lggd....


wenn de keine möglichkeit zum auslesen hast dann komsch halt kurz zu mir rum dann machen wir das kurz...isch kein ding :wink:
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Beitragvon LGGD » Di 13 Jul, 2010 06:58

Also hab es auslesen lassen:

Drehzahlgeber und Klopfsensor

Hat ja aber beides nichts damit zu tun ...

Ich werde mir mal ein LMM bestellen. Hab gestern den Stecker abgezogen und wieder drauf gesteckt und jetzt läuft er wieder wie ne eins ...

Vll. hat der nen Wackler oder irgendwas ...

Oder was tippt Ihr?
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Beitragvon king_style » Di 13 Jul, 2010 09:04

LGGD hat geschrieben:Also hab es auslesen lassen:

Drehzahlgeber und Klopfsensor

Hat ja aber beides nichts damit zu tun ...

Ich werde mir mal ein LMM bestellen. Hab gestern den Stecker abgezogen und wieder drauf gesteckt und jetzt läuft er wieder wie ne eins ...

Vll. hat der nen Wackler oder irgendwas ...

Oder was tippt Ihr?


drehzahlgeber steht immer bei nicht laufenden Motor drin. Klopfsensor sollte da eigentlich nicht drin stehn.
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Beitragvon das-weberli » Di 13 Jul, 2010 09:21

Klopfsensor gleich Notlauf und nur 20° zzp. Verstellung.
Wenn die Zündung nicht richtig früh gergelt werden kann dann ist das schon so wie du sagst das er kaum Leistung hat in dem Bereich.

Obenraus kann der VR eh nich mehr viel Frühzündung fahren. Aber untenrum fällts mächtig auf !
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Beitragvon LGGD » Di 13 Jul, 2010 10:34

Also erstmal Klopfsensor machen?

Hat mir einer ne Teile Nr.?!
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Beitragvon das-weberli » Di 13 Jul, 2010 10:38

Welcher stand denn drin 1 oder 2 ?
Kontrollier erstmal die Stecker und Kabel unter den Gummitüllen !
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Beitragvon LGGD » Mi 14 Jul, 2010 07:26

Keine Ahnung ...
Werde ich machen ..

Was ich allerdings komisch finde ist, wenn ich den LMM abziehe und wieder draufsteck funktioniert er 1A für ne gewisse Zeit ...

:roll:
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Beitragvon king_style » Mi 14 Jul, 2010 07:43

LGGD hat geschrieben:Keine Ahnung ...
Werde ich machen ..

Was ich allerdings komisch finde ist, wenn ich den LMM abziehe und wieder draufsteck funktioniert er 1A für ne gewisse Zeit ...

:roll:


nennt man Notlauf!
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Beitragvon Dennis » Mi 14 Jul, 2010 09:00

Stecker abziehen und draufstecken ist keine Diagnose...
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Beitragvon king_style » Mi 14 Jul, 2010 09:17

Dennis hat geschrieben:Stecker abziehen und draufstecken ist keine Diagnose...


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