Moinsen,
meine Freundin hat über den Kumpel eines Bekannten einen Polo g40 angeboten bekommen, Preislich wollte er 1700 euro haben, da ich mich mit der Polo Materie nie wirklich befasst habe wollte ich mir gerne mal ein paar Meinungen einholen ob der Preis okay wäre, er hat folgende Ausstattung :
Polo 86c 3F g40 Ez. 07/91, Lader wurde leztes Jahr überholt - Leistung angeblich 130PS (das Teil rennt tierisch gut los...) ne Rechnung von SLS soll vorhanden sein ebenso ein Prüfstandsausdruck, Powertech Fahrwerk, FK 3" Auspuffanlage, 13" PLS Hockenheim Alufelgen, Böserblick aus Metall, Heckklappe Teilclean, Mattig Tropfenspiegel, el.FH, ZV mit Funk, SD, FK Halbschalensitze, Raid Sportlenkrad, Bonrath Einarmwischer.
Blaue H-Gurte und nen Wiechers Käfig gibt es mit dazu, es ist alles eingetragen worden.
Kompletter Neulack vor 3 Jahren in einem Schwarz-Metallic mit leichtem Blauschimmer je nach Lichteinstrahlung, der Lack sieht wirklich klasse aus. Letzten Monat Neu waren laut Rechnungen: Kupplung, Kupplungsseil, Ölwechsel, Radlager vorne. 3te Hand. Unterboden Schweller leicht eingedrückt, aber keine Durchrostungen gefunden. Zahnriemen vor 1 Jahr gemacht. Laut Tacho ca. 200.000 km gelaufen.
Mängel: Tüv/Au abgelaufen 05/2010 für neuen Tüv eigentlich nur Domlager, und anderes Fahrwerk, da das eingebaute durch ist, und das sollte es sein, Buchsen, Bremsen etc. war alles schier... Reifen vorne waren am Aussenrand abgefahren. Ölwannedichtung öl etwas, ansonsten ist mir nix weiter aufgefallen.
Er wollte erst 2000 haben, aber auf 1700 würde er sich einlassen, also was sagt ihr dazu ? Kaufen oder sein lassen