Mein Umbau 2009/2010

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Beitragvon MULLE » Di 13 Apr, 2010 14:29

Der hatte aber doch auch ne defekten Klopfsensor...
Ich denke ansonsten wär der auch über die 400PS Marke gekommen


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Beitragvon turbo-20v » Di 11 Mai, 2010 18:10

:D Das bezweifel ich aber stark das der Motor 400PS oder soger mehr haben wird.
Übrigens war nicht der Klopfsensor defekt sondern der Hallgeber.
Wenn das vielleicht 15 oder 20PS ausmacht wird es schon viel sein.

Hier noch ein kleines Opfer meiner Nm

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Und hier die nun Neu bestellte aus den USA es ist eine Clutchmaster 2 Scheiben Kupplung und soll gut für 890Nm dauer Belastung sein mal schauen was Sie kann.


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Und hier noch ein kleiner Zusammenschnitt von 2010 bisher.
Habe nun auch endlich für alle weiteren Aufnahmen einen HD Camcorder.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t9qfWgp7A3k[/youtube]
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Beitragvon turbo-20v » Di 11 Mai, 2010 18:17

Micha hat es nun auch endlich geschafft meine Drehzahl auf 7800U/min anzuheben :-)
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Beitragvon turbo-20v » Do 01 Jul, 2010 20:34

Kupplung ist sehr gut fahrbar, allerdings muss Sie etwas bearbeitet werden da Sie sonst in der Glocke am Gehäuse der Nebenwelle streift.

Getriebe ist Anfang Juni warum auch immer kaputt gegangen 4.Gang ist abgerissen.

Haben uns nun für einen Quaife 6 Gang Radsatz entschieden,der nun auch fast fertig verbaut ist wenn alles gut läuft wird das Getriebe dieses Wochenende eingefahren.

Die Bilder am Anfang zeigen:

rechts: Serie Eingangswelle
mitte: Mario seine
links: Quaife

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Beitragvon vr6herbert » Do 01 Jul, 2010 21:40

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
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Beitragvon Krüss » Fr 02 Jul, 2010 07:35

Hammääääär!
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Beitragvon PassiNico84 » Do 22 Jul, 2010 20:57

Was für ein geiler wagen...
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Beitragvon VW_VR_Freak » Sa 24 Jul, 2010 13:13

Was genau musstest du denn an der Kupplung ändern, damit sie passte?
Kannst du genauer beschreiben wie sich die Kupplung tretten bzw. fahren lässt?

Welche Schaltbox hast du eig. verbaut wegen 6 gang? Golf 4, Seilzug?

Danke schon mal!! Und respekt was du da machst!!! Wahnsinn! Würd dir glaub ich sogar was zahlen um mal bei dir mitfahren zu dürfen!! Grins
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Beitragvon turbo-20v » Sa 24 Jul, 2010 15:52

Wir mussten das Schwungrad abdrehen lassen um 2,5mm damit das Ganze Kupplungspaket weiter Richtung Motor wandert.
War im Nachhinein aber nicht danz so schlau da die Köpfe der Schwungradschrauben zu weit rausstanden.Wir haben diese nun auch etwas bearbeitet und nun passt alles.

Also für all diejenigen die je vor diesem Problem stehen lieber die paar mm direkt an der Oberseite der Druckplatte abnehmen lassen.

Schaltbox ist Golf 4 ja geht aber auch die normale G60 oder VR6 Schaltbox.

Du kannst uns gerne mal besuchen um mal ne Runde mitzufahren.
Erst neulich war jemand da der mit uns einen Abend verbracht hat.
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Beitragvon Serhatvr6 » So 25 Jul, 2010 10:19

mal zur leistung zurück ich fahre den gt3582r mit 82ar ich habe bei klasen auf der rolle 451ps und 612nm gedrückt und das mit serien motor und 1,5bar

also mit dem gt30 sollten schon 400drin sein wenn nicht stimmt da was nicht,

ich fahre auch dödel software.
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Beitragvon VW_VR_Freak » So 25 Jul, 2010 21:46

Das ich mal zu euch nach Stuttgart komme, wird sich sicher mal einrichten lassen. Danke fürs Angebot. Aber muss jetz erst mal meine Karre fertig bekommen.
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Re: Mein Umbau 2009/2010

Beitragvon turbo-20v » Di 09 Nov, 2010 20:04

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Zuletzt geändert von turbo-20v am Di 09 Nov, 2010 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Mein Umbau 2009/2010

Beitragvon turbo-20v » Di 09 Nov, 2010 20:06

Das Quaife hat jetzt rund 4000km ohne Probleme durchgehalten kann es nur empfehlen die Investition hat sich gelohnt.
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Re: Mein Umbau 2009/2010

Beitragvon *Turbo inside* » Mi 08 Dez, 2010 10:39

sehr geiler umbau....riesen lob.. :)

denn es gibt ja hier auch mehr als genug spinner die einen was erzählen wollen von wegen china lader und 500ps*lach*
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Re: Mein Umbau 2009/2010

Beitragvon turbo-20v » Mi 08 Dez, 2010 13:17

Gibt es sicher die Frage ist wie lange kannst da Gas geben bis alles außeinander fliegt
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