denn kannste glaube ich auch nur übermaß kolben ringe benutzen
Moderator: Moderatoren
VR6nixanderes hat geschrieben:achja stimmt, dann brauch ich ja auch nen neuen Satz kolben in übergröße ne? wenn der kreuzschliff nur so ganz eben weg ist, muss ich dann auch nen satz kolben investiern?
Kurti hat geschrieben:Nimm originale Kettenteile, auch wenn behauptet wird die kettenteile von Billig-Lieferanten seinen die selben.
garrett hat geschrieben:grade beim VR wo die Zylinderachsen enorm versetzt zur Kurbelwelle stehn und die Pleule die Kolben stärker nach aussen gegen die Wandung drücken!
Dominic35i hat geschrieben:Was sollen den da enorm sein? Schon mal nen V6, V8, V12 oder Boxermotor gesehen?garrett hat geschrieben:grade beim VR wo die Zylinderachsen enorm versetzt zur Kurbelwelle stehn und die Pleule die Kolben stärker nach aussen gegen die Wandung drücken!
Kurti hat geschrieben:Na dann werde ich das mal beenden.
Also die Ursache der ungleichmäßigen abnutzung der Zylinderwände liegt an den außermittigen Pleulstangen. Die haben keine gerade mittig verlaufende Kraftachse, das ist die Ursache für das Problem, da die Zylinder nicht 100% zur Kurbelwelle fluchten.
garrett hat geschrieben: grade beim VR wo die Zylinderachsen enorm versetzt zur Kurbelwelle stehn und die Pleule die Kolben stärker nach aussen gegen die Wandung drücken! Maßtechnisch gesehn ist die Bohrung nach hoher Laufleistung ne Art Ei....
Aus so ner Konstruktion kann man keine richtige Leistung erzielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste