Kompressorumbau in Planung welche Bremsen?

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Beitragvon Kleiner » Do 15 Feb, 2007 17:56

und wie siehts mit der Beschleunigung aus bei dem Kompressor? merkt man sie erhblich oder hält es sich in grenzen?

war bis jetzt nur mal bei einem turbo gefahren .....

es handelt sich hierbei um das Kompressor Powerkit von SLS das ich meinte....


Kleiner
 

Beitragvon Kleiner » Do 15 Feb, 2007 18:36

so war grad mal auf der seite von z-eng.

stufe 3 = ca 268 PS. Tja da hattet Ihr wohl vollkommen recht.....

mußtet Ihr eigentlich bestimmte anlagen haben für den Kompressor? hab irgendwas mit 63 mm gehört..aber die hat meine bastuck ja ....habt ihr überahupt was geändert wegen des kompressors?
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Beitragvon der3ergolf » Do 15 Feb, 2007 21:08

Also einen gibts der hat 410 PS ausm VR6 Kompressor geholt, der stand letztes Jahr am Verhoevenstand in der Essener Motorshow. Der hat da aber richtig Geld reingesteckt.

Bild
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Beitragvon 3ergolfgti » Fr 16 Feb, 2007 08:45

ne 63mm anlage solltest du min. haben bei nem stufe 3 kompi.

wer hat dir den scheiß mit den 350PS eigentlich erzählt???
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Beitragvon der3ergolf » So 18 Feb, 2007 18:44

So hab jetzt das Video gefunden...

http://www.verhoeventuning.com/upload-f ... essor1.wmv

schaut auf den Leistungsprüfstand 413hp... das ist mal was und das alles mitm Kompressor

Bild[/img]
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Beitragvon Kleiner » Mo 19 Feb, 2007 18:17

schick schick... allerdings funzt der Download net bei mir.....dein video is aber auch nciht schlecht :D gefällt mir
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Beitragvon Kleiner » Mo 05 Mär, 2007 20:07

Hallo,

also in 4 Wochen hab ich endlich genug geld um mal wieder einiges an meinem auto zu basteln, wie flügeltüren usw.

um mal noch schnell zum Kompressor zurück zu kommen.

Das de PS angaben nicth stimmen weiß ich ja nun,

aber wie ist das zwischen der stufe 2 und der stufe 3?

bringt dieser Kühler der ja immerhin fast 2000 € mehr kostet denn wirklich so viel das sich diese 2000 € lohnen?
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Beitragvon deniz06 » Mo 05 Mär, 2007 20:17

was kostet die abnahme wenn man diesen umbau gemacht hat??? muss man das überhaupt in DE machen? bei uns in der schweiz ja, kostet extrem viel hab ich gehört..
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Beitragvon der3ergolf » Mo 05 Mär, 2007 20:53

Kleiner hat geschrieben:Hallo,

also in 4 Wochen hab ich endlich genug geld um mal wieder einiges an meinem auto zu basteln, wie flügeltüren usw.

um mal noch schnell zum Kompressor zurück zu kommen.

Das de PS angaben nicth stimmen weiß ich ja nun,

aber wie ist das zwischen der stufe 2 und der stufe 3?

bringt dieser Kühler der ja immerhin fast 2000 € mehr kostet denn wirklich so viel das sich diese 2000 € lohnen?


Der ist sein Geld nicht wert der komische LLK, ich hab da eine ganz andere Lösung gefunden die kühlt genau so gut...
der3ergolf
 

Beitragvon Kleiner » Di 06 Mär, 2007 19:55

was für eine lösung hast du denn da gefundenn wenn man fragen darf?

dachte mir schon das es das nicht wirklich wert ist.
Kleiner
 

Beitragvon der3ergolf » Di 06 Mär, 2007 22:55

Das erklär ich Dir per PN am WE, muß ja nicht gleich jeder wissen.
der3ergolf
 

Beitragvon 3ergolfgti » Mi 07 Mär, 2007 11:19

der3ergolf hat geschrieben:muß ja nicht gleich jeder wissen.


und warum???
mich interresiert das auch!!
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Beitragvon Kleiner » Mi 07 Mär, 2007 18:39

Hallo,

ok bin mal gespannt was du da getüftelt hast :-)
Kleiner
 

Beitragvon der3ergolf » Mi 07 Mär, 2007 21:18

3ergolfgti hat geschrieben:
der3ergolf hat geschrieben:muß ja nicht gleich jeder wissen.


und warum???
mich interresiert das auch!!


Weil ich selber noch nicht weiß ob es so funktioniert und wenn ich was sag dann solls auch zu 100% hinhauen...
der3ergolf
 

Beitragvon 3ergolfgti » Do 08 Mär, 2007 09:21

kannst ja nen extra diskusionsthreat dazu eröffnen. da kann man sich dann dazu äußern und dann schauen wie und was. :wink: :wink:
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