Golf 3 US Heckklappe

Moderator: Moderatoren

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon sexzylinder » Mi 10 Nov, 2010 14:45

Man muss da hartnäckig bleiben.
Hat bei mir damals auch funktioniert.
Der von dave is ja mal meiner gewesen.
War auch 3 mal auf der Zulassungsstelle damals.


Benutzeravatar
sexzylinder
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 16 Jul, 2007 21:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Watzlaf89 » Do 11 Nov, 2010 07:46

Gut zu wissen das es bei dir funktioniert hat, werde es über den Winter mal umbauen und selber ausprobieren.
Watzlaf89
Rennfahrer
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21 Jan, 2009 20:29
Wohnort: CR

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon VR6Kitzingen » Do 11 Nov, 2010 17:44

eintragen so ein schwachsinn das ist ein original vw teil und keine bmw heckklappe..... omfg
Benutzeravatar
VR6Kitzingen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 16:16
Wohnort: K-Town

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon dave89 » Di 16 Nov, 2010 22:03

Golf 3 GTI hat geschrieben:du glücklicher. :D
welche länge hat jetzt das kennzeichen? hättest aber noch ein kürzeres kennzeichen nehmen können,denn links und rechts ist noch viel weiß. :D



jop hätte ich machen können ABER ich wollte das es hinten komplett ausfüllt...die hat mir 4 verscheiden lange mitgegeben und hab halt das passende genommen...

der witz war eh die hätten mir auch zwei buchstaben oder zwei zahlen drauf machen können (war beim sexzylinder vorher ja auch so) habens aba erst gepeilt wo ich sie schon hatte

"PECH" :D ich werde das auf jeden fall nemmer so schnell hergeben ^^




am besten isses immer mit vorfahren dann is die chance viiiel größer eins zu bekommen..!!


gruß
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Golf 3 GTI » Di 16 Nov, 2010 22:10

o.k.und welche genaue länge hat jetzt das kennzeichen?
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon dave89 » Di 16 Nov, 2010 22:16

sieht klein aus isses auch sind aba doch 40 cm (war eben messen xD)wobei ich sagen muss ich hätte noch nen kürzeres nehmen können kleinste wo se mir gegeben hatte war glaub 32 oder so was aba wie gesagt hätte scheiße ausgesehen bin aba stolz auf eine zahl und ein buchstabe :D
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Golf 3 GTI » Di 16 Nov, 2010 22:21

das kennzeichen an meinem sommerauto ist genau 39cm lang.ein normabstand wurde 1cm verkürzt.ist dem straßenverkehrsamt zum glück noch nicht aufgefallen. ;-) buchstaben und zahlen habe ich insgesamt 5 und du hast nur 4 :wink:
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon dave89 » Di 16 Nov, 2010 22:24

Golf 3 GTI hat geschrieben:das kennzeichen an meinem sommerauto ist genau 39cm lang.ein normabstand wurde 1cm verkürzt.ist dem straßenverkehrsamt zum glück noch nicht aufgefallen. ;-) buchstaben und zahlen habe ich insgesamt 5 und du hast nur 4 :wink:




ätsch :D gut die meinten das wäre das letzte gewesen hatte glück und so aba kp ob das gestimmt hat ...

hatse was am rand abgeschnitten?? schlimm wenn so was auffällt??
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Golf 3 GTI » Di 16 Nov, 2010 22:31

nein.an den rändern vom kennzeichen ist nix abgeschnitten.der normabstand zwischen dem letzten buchstaben und der ersten zahl,ist jetzt 1 cm verkürzt.die abstände zwischen den zahlen und buchstaben sind doch immer genormt und müssen gleich sein.wenn es denen aufgefallen wäre,hätten die mir das kennzeichen nicht abgestempelt.haben aber nix gemerkt. :D
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon dave89 » Di 16 Nov, 2010 22:56

also haste quasi nen unikat das is aba auch was..^^
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon ozzy » Mi 17 Nov, 2010 19:59

dave89 hat geschrieben:hatse was am rand abgeschnitten?? schlimm wenn so was auffällt??


Ein Kennzeichen ist wie ein Dokument und darf nicht geknickt oder beschnitten werden, sonst verliert es seine Gültigkeit :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
ozzy
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 775
Registriert: So 17 Jan, 2010 21:02
Wohnort: 07937

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Golf 3 GTI » Mi 17 Nov, 2010 23:36

dave89 hat geschrieben:also haste quasi nen unikat

ist kein unikat.kann sich jeder so im internet bestellen. http://www.kennzeichen24.de
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Hannes » Do 30 Dez, 2010 18:31

Bild

Bild

Also der Golf ist ein echter Import aus Mexico, da ist die Kennzeichengröße eingetragen und somit überhaupt kein Problem.
Beim Polo wars etwas schwieriger, allerdings gings auch da wie ihr seht.
Benutzeravatar
Hannes
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 10 Aug, 2006 21:01
Wohnort: Treuchtlingen

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Golf 3 GTI » Do 30 Dez, 2010 22:21

es kommt auch immer auf den landkreis oder das bundesland an.bei dem einen geht es und bei dem anderen nicht. :wink:
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Marvin » So 02 Jan, 2011 17:13

Oder auf einen geübten Umgang mit dem Heißluftfön oder die richtigen Kontakte. ;-)
Benutzeravatar
Marvin
Rennfahrer
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 14 Apr, 2009 19:17
Wohnort: Schwerin

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste