hab ein 2er jetta-coupe, oder besser eine karosse mit vielen teilen, bei mir stehen. aber im moment weder zeit, lust noch geld für den aufbau... aber ich brauch den platz und überlege nun ob ich das teil irgendwo einlagere (wenn ich es vergessen sollte wird das in 50 jahren ein schöner scheunenfund
die karosse hab ich hier aus dem forum erstanden, ist bereits im brief als vr eingetragen, mit div. weiteren dingen wie gewinde, einarm-wischer usw.
türen und heck-klappe sind von einem spender verbaut, weil die anderen teile gecleant waren, was mir nicht gefiel...
es sind bereits für den vr-aufbau wieder verbaut, 5-loch-achsen kpl. mit 280mm bremse, vorn vom 3er, kpl. mit servo, tank mit pumpe vom 3er, pedalerie mit hydr. kupplung und 9" BKV mit 22er HBZ ohne abs, motor-träger vom passat vr, kühler vom g2 g60 mit klima (der größte der in den zweier paßt) mit doppel-lüfter usw. ansonsten viele teile für die karosserie, innenraum usw. rückbank und beifahrersitz in velour-braun, vom carrat mit durchladeöffnung, fahresitz leider nur cl... tacho vom 2er g60, mfa-hebel... innenkabelbaum usw.
motor-kabelbaum ist auch vorhanden, ruhend oder verteile, nach bedarf. auspuffanlage von supersprint für den 2er jetta 16V ist auch vorhanden (55mm) also ein riesenteile-konvolut. was fehlt ist der motor mit getriebe, steuergerät, innenhimmel und kleinzeug's
wie gesagt ist eine komplett-zerlegung sinnvoll, weil es auch ein wenig rost gibt, aber nix tödliches... verbaut ist zur zeit ein transport-fahrwerk, daher die "türkische keilform"
soweit ein paar eckdaten, hier ein paar bilder... was würdet ihr machen???
danke und gruß holger