Ich meinte natürlich 1) 40NM 2) 60NM 3) 90g 4) 90g
Die bilder habe ich schnell mit dem handy geschssen
![Bild](http://www.vr6.de/gallery/image.php?album_id=27&image_id=63&mode=thumbnail)
![Bild](http://www.vr6.de/gallery/image.php?album_id=27&image_id=62&mode=thumbnail)
![Bild](http://www.vr6.de/gallery/image.php?album_id=27&image_id=61&mode=thumbnail)
![Bild](http://www.vr6.de/gallery/image.php?album_id=27&image_id=60&mode=thumbnail)
![Bild](http://www.vr6.de/gallery/image.php?album_id=27&image_id=59&mode=thumbnail)
und jetzt noch der stahlguss
![Bild](http://www.vr6.de/gallery/image.php?album_id=27&image_id=64&mode=thumbnail)
Der stahlguss war mein alter motor. Der alublock ist nicht magnetich und der wiegt ca. die hälfte vom alten.
Der Alu motor baue ich grade zum turbo um.
Neu:
Motor 10tkm Gelaufen
Hauptlager
R36 Pleullager (mit schrauben)
Kette unten
Duplex kette oben
Kettenspanner oben
kettenspanner unten
gleitschinen
ölpumpe
kolben (verdichtungsreduzierende kolben 8:1 )
Neue Kolberinge
verstärkte wasserpumpe
Alle dichtungen
Polierte ein und auslassventiele natrium
ZK geplant
soweit bin ich jetzt