Da hast du ja mal richtig glück gehabt

Richtig so, Kohle gleich weg vom Paypal konto!
Ich kenne das mit der Warteschleife, ich habe denen ne rechnung geschrieben über 12 euro telefonkosten, weil das in deutschland nicht erlaubt ist, ein kunde braucht ne warteschleife nicht bezahlen. Zuerst wollten die sich damit rausreden das die in Luxemburg sitzen, aber nicht mit mir.
Deutsche Telefonnummer, deutsche Addi, also deutsche gesetze. Paypal hat die 12 euro rechnung nach Zustellung in Kleinmachnow beglichen! Allerdings haben sie damit auch sofort meine nummer in ihrem system gesperrt, aber ich bin ja nicht doof und rufe vom handy an, und habe den gesagt, wenn sie meine festnetznummer nicht wieder freischalten bekommen sie noch ne höhere rechnung vom handy und das haben die dann auch gemacht.
Naja und seit dem ich mein geld wieder habe ist ja eh alles in ordnung. Nur geil ist, das sie mir das Konto einer wildfremden Frau nun auch noch gegeben haben

Wenn der den Motor nicht abholt, oder der nicht zugestellt werden kann, dann behalten. Arschlecken!
Feststeht der Käuferschutz ist fürn arsch, weil wie soll man als normalo mensch so schnell irgendwelche Gutachten herzaubern. Das ist völlig behämmert, und auf den Gutachtenkosten bleibt man auch noch sitzen!