Sid doch aber nicht die Kolben oben im Bild?
Moderator: Moderatoren
Andy VR6 hat geschrieben:Ich denke so mit 1,7 Bar werde ich die 500 knacken.
Ich hab auf dem Golf 3 VR6-T mit einem GT30/40 AR63(Turboparts) und 1,4 bar LD 437 PS also denke ich werde ich mit diesem Lader an die 500 PS kommen (GT30/40 AR82).
Andy VR6 hat geschrieben:Ich denke so mit 1,7 Bar werde ich die 500 knacken.
Ich hab auf dem Golf 3 VR6-T mit einem GT30/40 AR63(Turboparts) und 1,4 bar LD 437 PS also denke ich werde ich mit diesem Lader an die 500 PS kommen (GT30/40 AR82).
Andy VR6 hat geschrieben:Na jetzt hauts die Mietz an Baum![]()
*Turbo inside*
Ich stell dir schonmal einen Besen hin, den must du dann aber wirklich essen samt Haare unten dran
Wenn du Teile von MTE drin hast wirst du sicher auch dort gewesen sein richtig ?
Ich war bei Kaupas auf dem Prüfstand, und das ist kein "wünsch dir was Prüfstand" .
@vr6gt
Wenn der Lader kaputt geht dann fliegt garantiert nicht irgendwas weg, sondern nur die Welle verabschiedet sich![]()
Aber warte, den Lader wird es komplett zerfetzen, schlägt durch den Rumpf durch und die Kolben die raus fliegen töten der Fahrer gleich mit und der hinter mir fährt auch gleich![]()
Ich kenne soviele die Nachbaulader fahren (nicht den billig dreck für 220€), und soll ich euch sagen wieviel davon kaputt gegangen sind ?
1er davon, aber das war wohl eine frage der Abstimmung gewesen.
Und wer zum Teufel sagt das die Dinger aus China kommen ?
Bei mir auf dem karton stand "Turbocharger made in USA"![]()
Ist mir auch latte woher die kommen, hauptsache die halten............
Mir ist auch aufgefallen das NUR solche User mit Garrett Ladern, gegen die Nachbau Dinger quatschen,zu 99% jedeoch nie so einen Lader gehabt haben und alles immer nur nach quatschen was man so lesen tut.
PS: ich halte von Garrett überhaupt nichts, ich hatte mal 2x T3/T04E und keiner hat mal 1000 km geschafft soviel zum Thema Garrett, falls ich mal richtig in einen Lader investiere dann nur Turbonetics oder COMP Turbos, da ist Garrett Lichtjahre weg von denen (zwar vom Preis auch aber egal).
Andy VR6 hat geschrieben:Klar, dein Schweizer LLK ist das non+Ultra![]()
Ich verbaue auch bei mir Ansauglufttemp. wenn ich sehe das die zu warm wird, scheiss drauf wird ein neuer gekauft und gut ist (ch denke nicht das der so schnell aufgibt).
Andy VR6 hat geschrieben:Bursche, woher willst du den wissen das es ein China LLK ist ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast