so jungs, ich hab gestern mal mit meinem vater/chef/sponsor zusammen gesessen und wir ham über das thema turbo gesprochen, bin jetzt mehr oder weniger ab von den turbokits, und werd mir was zusammenstellen lassen.
fakt ist was muss ich am rumpf selber ändern um auf so ca 400+-15 ps zu kommen , sprich kolben oder vdr platte
was ist mim auspuff, bei der leistungsregion ist denke ich 3" angesagt, gibts da was fertiges oder muss man selber bauen?
dan das STG , muss ja i wo den ladedruck abgreifen, geht das mit dem saugrohrdrucksensor?? oder wie ist das zu bewerkstelligen?
dan die grösse vom turbo, hatte an einen garrett GT35 R gedacht, dieswer wird aber warscheinlich zu groß sein denke ich mir oder??
dan , was ich mim wastgate, welches nemen und wie wird das mim unterdruck angeschlossen??
was ist mit der ladeluftführung? welches matterial? ich hatte an edelstahl gedacht und da so viel wie möglich schweissen das man so wenig wie möglich an samcozeug braucht um den druckaufbau zu beschleunigen.
dan wo klemm ich die wasser und ölleitungen vom turbo an, also wo am motor?
dan wo genu wird das blow off plaziert damit es optimal arbeiten kann und wo wird der abblaseanschluss angeklemmt ( steh nicht auf dieses offene zichen)
und wo werden die leitungen vom dampfrad angeschlossen??
so das isn haufen fragen die aber alle geklärt werden sollten bevor mein vatter das ok gibt und die sache finanziert.