Jedem das Seine. Hört auf euch gegenseitiog zu provozieren!
Moderator: Moderatoren
VR_OEM hat geschrieben:Sound Beispiel (der schönste VR6 Sound, den ich bisher gehört habe): http://www.youtube.com/watch?v=rjpPPXo4Q8U&feature=related
Ja ja ich weiss, bei dem Golf sind es andere Faktoren, die den Sound so wunderschön machen, aber in die Richtung wäre schon sauber;-) P.S. Kennt den Fahrer/Besitzer jemand?
g3FreAK hat geschrieben:Jedem das Seine. Hört auf euch gegenseitiog zu provozieren!
von king_style » Do 09 Dez, 2010 09:10
Wenn man den offenen luffi in nen gehäuse packt, kann man gleich orgi luffi mit anderer matte fahren. Ist doch sinnlos.
VR_OEM hat geschrieben:von king_style » Do 09 Dez, 2010 09:10
Wenn man den offenen luffi in nen gehäuse packt, kann man gleich orgi luffi mit anderer matte fahren. Ist doch sinnlos.
So Kommentare sollten doch bitte vermieden werden.
Schau Dir mal die Funktionsweise der Box an. Ist schon anders aufgebaut, wie der originale Lufti!
man braucht keine Löcher in den Kasten zu schneiden wozu auch?! über Pilze braucht man auch nicht diskutieren richtig....Die Box ist auf jeden Fall eine viel vernünftigere Entscheidung wie Löcher in den originalen Kasten zu schneiden oder einen offenen Pilz zu fahren.
In den Staaten würde es genau andersrum sein und die meisten Leute für einen anderen Lufti pledieren, als dagegen....
VR_OEM hat geschrieben:Weil letztendlich es da endet, wo es immer endet...
VR_OEM hat geschrieben:@garrett
Wie gesagt, mir ist schon klar, dass es wohl keine Mehrleistung bringen wird.
obwohl Besitzer der Box schon berichten, dass er untenrum mehr Durchzug hat.
In erster Linie geht es mir um einen schönen Ansaugsound. Und ein Loch in den originalen Kasten zu schneiden kann es ja nicht sein.
Klar ist das echt teuer!! auf jeden Fall.....aber sieht doch auch nett aus im Motorraum.
P.S. Oder modifizierst du den originalen Kasten ohne Löcher? Dann erklär mir mal wie. Interessiert bin ich immer.
Ps. Wer um alles in der Welt kauft so ein Teil wie ein org.Filterkasten bei VW ?! bekommst bei Eblöd für um die 40€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste