Mein 2er VR6 turbo

Moderator: Moderatoren

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon NO 1 » Sa 22 Jan, 2011 22:24

OKay Dome :) Danke

Moohey was für ein ding ? was fake ?


Benutzeravatar
NO 1
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 314
Registriert: So 24 Jun, 2007 23:06
Wohnort: Kleinheubach

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon moohey » So 23 Jan, 2011 13:14

moohey
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 05 Jun, 2008 18:28

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon NO 1 » So 23 Jan, 2011 16:15

Ja das habe ich mir auch schon angeschaut aber das problem ist die gefahlen mir nicht... Die Felgen was ich mir holen will hat ein freund von mir in 18 Z... auf sein volvo drauf gehabt und das sah extrem geil aus... :D
Benutzeravatar
NO 1
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 314
Registriert: So 24 Jun, 2007 23:06
Wohnort: Kleinheubach

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon sNeAkErKiNg » So 23 Jan, 2011 16:26

18er aufm 2er ist doch kein problem ;)
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon Andy VR6 » So 23 Jan, 2011 16:30

Sieht aber voll affig aus, 17er sehen schon scheisse aus (finde ich).
Andy VR6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 02 Dez, 2010 12:04

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon NO 1 » So 23 Jan, 2011 16:37

Also ich Fahre 16 seit Jahren jetzt müssen 17 her.. :D
Benutzeravatar
NO 1
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 314
Registriert: So 24 Jun, 2007 23:06
Wohnort: Kleinheubach

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon sNeAkErKiNg » So 23 Jan, 2011 16:40

genau. sieht voll affig aus.

@ no1

da sieht man ja dann deine minibremse :P
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon NO 1 » So 23 Jan, 2011 16:42

Pssst sei bitte ruhig über das thema will ich nicht reden bitte :)
Benutzeravatar
NO 1
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 314
Registriert: So 24 Jun, 2007 23:06
Wohnort: Kleinheubach

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon sNeAkErKiNg » So 23 Jan, 2011 16:48

war ja auch nur spaß ;)
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon NO 1 » So 23 Jan, 2011 16:51

Du weist ja wie das ausartet :) :D
Benutzeravatar
NO 1
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 314
Registriert: So 24 Jun, 2007 23:06
Wohnort: Kleinheubach

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon sNeAkErKiNg » So 23 Jan, 2011 16:58

ich sag ja schon gar nix mehr ;)
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon kpk » So 23 Jan, 2011 18:18

Nur zur Infos: ich hätte einen Satz R32 Felgen liegen! ;) Würden sicher auch gut ausschauen am 2er! mit dem Richtigen Turbo dazu! HAHA!

Grüsse aus Österreich
kpk
Händler
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 01:46
Wohnort: AT

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon sNeAkErKiNg » So 23 Jan, 2011 18:22

meinst du so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon NO 1 » So 23 Jan, 2011 18:26

Ja Ja bringt mich nur in verlegenheit :o
Erst der Lader KPK dann schauen wir mal ob die zeit reicht und das geld :)
Benutzeravatar
NO 1
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 314
Registriert: So 24 Jun, 2007 23:06
Wohnort: Kleinheubach

Re: Mein 2er VR6 turbo

Beitragvon kpk » So 23 Jan, 2011 18:33

Angebot steht....wäre sicher was feines für den 2er!

zum Vergleich ...das ist ein CT3-56....für einen 350PS Umbau!

Bild

mfg
kpk
Händler
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 01:46
Wohnort: AT

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste