DANKE Leute, echt cool! Zur Performance, hab noch nicht ausgefahren war bei 240kmh laut tacho aber da ging mehr. Also ich war beim TÜV und hab am Ende sooo

Augen gemacht. Also das war so ein richitger Tüv Rheinland, kein Hinterhof. Also erstmal Luftfilter besichtigt und gemessen. Alles ok. Dann gings auf die Bühne. Fächer, kein Problem. Luftfilter in Verbindung mit Fäächer und Gr. A Anlage auch nicht. Da war ich schonmal froh. Stoßstange und Scheinwerfer ging auch glatt. Böser Blick ganz ohne Gutachten, nach nem kleinen Lichttest sofort ingetragen. Felgen mit Vergleichsgutachten, eingetragen. Fahrwerk: Vorne 1mm Platz zwischen Kotflügel und Reifen als er auf den Böcken stand, war dem genug ^^ vorne sind noch 5er Distanzscheiben. Hinten hat er geschliffen. Der einzige Mangel bei 8 schweren Eintragungen !!!

Am nächsten Tag Begrenzer hinten rein, wieder kleiner Test, alles perfekt. Im Endeffekt hab ich jetzt 11 Sachen eingetragen (Er hat alles was ABE hatte mit eingetragen) und 185€ dafür gezahlt. Jetzt steht mir nix mehr im Wege!