Moderator: Moderatoren
tripgreater hat geschrieben:Andy VR6 hat geschrieben:Aber ich, ist mein Thread hier, dir gefällts nichtdas hast du jetzt gesagt dann ist doch gut mir gefällt auch so vieles nicht und baut trotzdem keiner so im wie ich das für schön halte
Es gibt Umbauten von Firmen, die würde ich als Kunde nichtmal übernehmen wenn ich Pole wäre, Rat Attack, M-T-E, PS Tuning E etc.
Firma M-T-E hier bei uns um die Ecke (omg)
Der Motoraufbau ist richtig gut und auch sinnvoll beii der angestrebten Leistung. Machen sehr viele mit Platte und serien pleuln aber kann da nur den Koppp schütteln, kannste dann mit 500 Ps mal kurz auf der Bahn gasgeben und dat wars dann. Und wenn du mal im oberen Drehzahlbereich nen Zündaussetzer hast, knickt es die ventile wech.
Also mach weiter sovll sieht man sich mal auf dem highway.
tripgreater hat geschrieben:. Machen sehr viele mit Platte und serien pleuln aber kann da nur den Koppp schütteln, kannste dann mit 500 Ps mal kurz auf der Bahn gasgeben und dat wars dann. Und wenn du mal im oberen Drehzahlbereich nen Zündaussetzer hast, knickt es die ventile weg.
garrett hat geschrieben:tripgreater hat geschrieben:. Machen sehr viele mit Platte und serien pleuln aber kann da nur den Koppp schütteln, kannste dann mit 500 Ps mal kurz auf der Bahn gasgeben und dat wars dann. Und wenn du mal im oberen Drehzahlbereich nen Zündaussetzer hast, knickt es die ventile weg.
und auch hier wieder schwafel schwafel Labersülz.....scheinst ja schon sehr viele Serienpleul und Kolben auf der Bahn geschrottet zu haben.....
echt man kann den scheiß nich mehr hören....
garrett hat geschrieben:tripgreater hat geschrieben:. Machen sehr viele mit Platte und serien pleuln aber kann da nur den Koppp schütteln, kannste dann mit 500 Ps mal kurz auf der Bahn gasgeben und dat wars dann. Und wenn du mal im oberen Drehzahlbereich nen Zündaussetzer hast, knickt es die ventile weg.
und auch hier wieder schwafel schwafel Labersülz.....scheinst ja schon sehr viele Serienpleul und Kolben auf der Bahn geschrottet zu haben.....
echt man kann den scheiß nich mehr hören....
tripgreater hat geschrieben:pass auf den VR6 Motor bekommste für 100 Euro´.
Fahre mal auf die Bahn und gib mal richtig stoff. da kommste keine 50 km.
Und zum VR Getriebe. Ich habe zwei geschrottet mit 200 PS und bin damit vernünftig umgegangen.
Aber ich merke schon man kommt hier nicht auf nen Nenner. Ich rede hier von high end und du von low bidget. Aber jedem seins.
Ich höre hier immer " ich kenne soviele , die lassen alles original und es hält" ich kenne keinen bei 500 PS und nem Ld von 1,4 aufwärts.
In meinen Augen sind das A.T.U tuner und nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast