Dominic35i hat geschrieben:Hier gehts nicht ums verkaufen sondern um die Haltbarkeit.So wieso!
Wie es kommt eben auf den Fahrstil an.
ich frage mich was du ständig mit dem Fahrstil oder Leistung willst.... das interssiert die Ventile einen Scheiss ob da 1,2 oder 1,7 bar Ladedruck vorbeigehn oder wie du fährst -schnell oder langsam oder oder oder.... entscheident ist die Abgastemperatur und nichts anderes und wenn die bei Vollast passt halten die Ventile auch....
Keiner der in einem Forum große Töne spuckt original hält, würde jemals zugeben das es eben nicht gehalten hat wenn es gerumpelt hat!
die Knalleraussage schlechthin.... wie ist es denn meistens es wird an allem auf Teufel kommraus gespart hier ne billige Spritpumpe -dort ne schlechte Abstimmung und wenns Peng macht warens dann immer die schlechten org.Teile.....
Aber das wirklich bedenkliche sind Leute wie du die Tatsachen verschweigen oder kleinreden wollen um ihren Kram an den Mann zu bringen!
Tatsachen die seit JAHREN feststehn und die hunderte Leute die selber schrauben auch wissen.....
es ist immer das gleiche...
-die Ventile halten nich
-Pleul sind schrott
-Kolben taugen nix
-dies hält nicht jenes hält nicht ect. ect. ect.
das der größte Teil der Umbauten unter der Schallmauer liegt scheint dir völlig abzugehn....
Áber mir solls egal sein.....meiner läuft.