Tussifreunde hat geschrieben:
Weil das du kein Passat Getriebe fahren kannst ist glaube ich klar oder?
Wieso nicht?
Moderator: Moderatoren
Tussifreunde hat geschrieben:
Weil das du kein Passat Getriebe fahren kannst ist glaube ich klar oder?
Tussifreunde hat geschrieben:wie willst du das denn anstellen? Du kriegst niemals das längs eingebaute Getriebe aus einem 3B in einen Golf 2 oder 3 unter.......
syncroman hat geschrieben:Tussifreunde hat geschrieben:wie willst du das denn anstellen? Du kriegst niemals das längs eingebaute Getriebe aus einem 3B in einen Golf 2 oder 3 unter.......
der sitzt quer. Im 3B gabs nie den R32 oder R36. Im 3C gibt es keine längstmotoren
Tussifreunde hat geschrieben:wie willst du das denn anstellen? Du kriegst niemals das längs eingebaute Getriebe aus einem 3B in einen Golf 2 oder 3 unter.......
kingkoolkata hat geschrieben:quasi einfach das timing der nockenverstellung über das steuergerät optimieren oder wie? das ist ja einfach und dann noch einspritz und zündtimings angepasst or what? schote tuning am pc
weil es keinen Sinn macht dafür eben ist das NWT da! ausser ner Kopfbearbeitung kannst an den Motoren auch kaum sinnvolles machen -und die steht in keinem Verhältnis-es ist Serie schon alles sehr großzügig dimensioniert-Brücke,SSR ,4 Ventil Kopf,AGA das einzige was VW verkackt hat ist die Programmierung....mehr geht dann ganz klassisch mit Kompressor oder eben Turbo...kingkoolkata hat geschrieben:ich hab auch noch nie nen richtig derbe gemachten R 32 sauger gesehen....schade eigentlich.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste