DEr Tüv und mein VR6 Turbo

Moderator: Moderatoren

DEr Tüv und mein VR6 Turbo

Beitragvon FireandIce » Fr 15 Sep, 2006 17:21

Hallo erstmal,
habe mein GTI auf VR6 Turbo :twisted: umgebaut brauche jetzt aber für die TÜV-Eintragung eine Fahrzeugbriefkopie von einem VR6 und ein Gutachten für den Turbo (HGP 310 PS) könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen.

Wäre auch super wenn jemand schon einen VR6 Turbo eingetragen bekommen hat und mir noch ein paar Tips geben könnte.
MFG


FireandIce
 

Beitragvon xander » Mi 04 Okt, 2006 18:30

hast du ein fax dann schicke ich dir ein gutachten von hgp

fax nummer per pn
Benutzeravatar
xander
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 30 Mär, 2006 16:10
Wohnort: lauingen 89415

TÜV VR6 TURBO

Beitragvon Corrado2.9Turbo » Mi 23 Jan, 2008 16:24

Hallo

habe jetzt auch mein Corrado 2.9 VR6 Turbo fertig brauche ein Kopie vom Brief oder was damit ich es ohne probleme einragen kann.

Wer kann mir ein Tip geben wegen paar eintragungen :)
Corrado2.9Turbo
 

Re: DEr Tüv und mein VR6 Turbo

Beitragvon Tony_87 » Mo 07 Mär, 2011 23:25

Hallo!

Ich bin gerade auch am Aufbau eines VR-Turbo!
Hat jemand ein gutachten oder ähnliches zur Hand?

mfg
Benutzeravatar
Tony_87
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 12 Jan, 2010 20:46
Wohnort: Mindelheim

Re: DEr Tüv und mein VR6 Turbo

Beitragvon AK47 » Di 08 Mär, 2011 18:19

frag mal bei ETP nach http://www.exclusive-tuningparts.de/
da werde ich mir alles her holen
Benutzeravatar
AK47
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 672
Registriert: So 24 Jun, 2007 00:19
Wohnort: Detmold

Re: DEr Tüv und mein VR6 Turbo

Beitragvon Tony_87 » Di 08 Mär, 2011 18:53

ja da steht bei denen auf der Seite nur mit ihrer Software.
Hätte aber schon ne Abstimmung von Zoran da....

hätte noch jemand ne kopie vom fahrschein mit nem gt30 ?

mfg
Benutzeravatar
Tony_87
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 12 Jan, 2010 20:46
Wohnort: Mindelheim

Re: DEr Tüv und mein VR6 Turbo

Beitragvon garrett » Sa 12 Mär, 2011 20:28

Leute Leute..... :roll:
Punkt 1. ....
ein TüVer macht sich strafbar wenn er anhand irgendwelcher Briefe oder Kopien was einträgt ohne das entsprechende Gutachten...es geht um einen Turboumbau nicht um ein paar Standlichter.

Punkt.2....
warum sollte jemand der Geld für ein Gutachten bezahlt hat dir das kostenlos zur Verfügung stellen :lol:

Punkt.3. lass dir das entsprechende Gutachten zb. von ETP schicken und freu dich über eine wasserdichte Eintragung bei der dir kein Bulle an Bein pissen kann. PDT_Armataz_01_06 jedes Gutachten hat ne Nr. mit der im Fall der Fälle nachgeprüft wird auf welcher Grundlage ein Sachverständiger von TüV/Dekra die Veränderungen abgenommen hat. dazu gehören min, Festigkeitsnachweis und Leistungsmessung. hat er frei Schnauze von irgendwoher was abgeschrieben ist er dran.... :wink: und du als Halter auch.
garrett
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 02:04

Re: DEr Tüv und mein VR6 Turbo

Beitragvon Tony_87 » So 13 Mär, 2011 02:34

danke für die erfolgreiche hilfe :P
Benutzeravatar
Tony_87
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 12 Jan, 2010 20:46
Wohnort: Mindelheim


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast