Hey Jungs wollte euch einfach mal mein erstes Projekt vorstellen.
Und hier ist es macht euch einfach mal ein Bild davon und bitte um Info wie euch das gefällt.
MfG Domenik
ich finde dein auto arschgeil!!!! wirklich hammermässig. nur die lichter.. ich stehe auf dunkel.. nicht so verchromt/weiss etc..
über die front müssen wir gar nicht reden.. sieht 1aaaaa aus das heck würde ich evtl. etwas runterziehen. also so einen tieferen spoiler. aber wie gesagt.. das auto ist super gelungen!!!
mir fällt langsam ein riesen große Last vom Herzen, denn der Mechaniker bzw. Lackierer und ich bzw. meine Freundin haben alle 8 Hände in Bewegung gesetzt. Das Auto kann am Montag entlich zum Lackieren , hier ein kleiner Vorgeschmack!!
Die Nerven sind blank und wir haben keine Lust mehr auf dieses AUto, also haben wir uns entschlossen entlich den Lackierer den Rest machen zu lassen und dem Auto den letzten Schliff zu verpassen!!
Habe die Kotis nicht gezogen! Habe nur die Kanten nochmal sauber umgelegt und mit Sikaflex verdiochtet das sich kein Dreck Hinterkegen kann. Das ist am besten. Ist sogar Überlackierbar.Stelle nachher Fotos vom Lackierer rein.Stelle meine Felgen wenn ich mir welche hole in den Ratkasten rein. Hole mir 18 Zöller.Richtig geil Bis nachher. Hauter rein
Ey mein Freund das ist verzinnt somit sind die Schweißnähte vor Korosion geschützt.Und somit endsteht kein Rost.Jeztzt geht es zeihmlich schnell.Die seiten sind fast fertig.Und ca.in 12 Monaten wird mein 2 Traum verwirklicht wartet alle ab. .