marcus211185 hat geschrieben:@ pleinx
Kriegt man diesen Haltenippel noch irgendwo zu kaufen???
Oder wie hast du das Problem gelöst???
Ich denke nicht. Ich hatte mal hier im Forum nach einer Teilnummer für diese Platte gefragt oder das (bei den meisten Plastik oder Metall) eingepresse in der Platte (wo der Nippel dran ist)... aber scheint nicht so!
Momentan mit stink normalen draht fixiert und den Halter am (im) Seilzug umwickelt und an die Platte gepackt. Ich weiß ist vielleicht nicht ganz sauber aber das hält besser als das Original. Habs extra davor hundert und einmal getestet - hält heute noch und es ist ein Raucher Auto.
Die Konstruktion von VW find ich echt armselig - der Motor hat soviel kraft und da soll diese kleine Halterung das ganze in takt halten!
Eddi20 hat geschrieben:Ja aber kann der Haltenippel echt nur das klicken verursachen ?Weil es klickt ja bei mir er will sich bewegen so hört es sich an
Ich bin fast sicher das es das gleiche ist! Wenn Du glück hast ist vielleicht auch nur der Seilzug aus der Halterung - setzt ihn wieder ein und befestige zusätzlich mit Draht z.B.
Wichtig ist nur das der Nippel am Seilzug fest mit der Halterung an der Platte zusammenhängen und der Nippel nicht mehr aus der Halterung rausrutschts/durchrutscht.