Fächerkrümmer in Kombination mit KLR

Moderator: Moderatoren

Fächerkrümmer in Kombination mit KLR

Beitragvon viktorio » Mi 20 Apr, 2011 17:52

Hey Leute,

ich war heute beim TÜV in Siegen und wollte den VR6 in meinem Cabrio eintragen lassen. Das Problem war außerhalb des bösen Blicks, dass der TÜV Prüfer sich nicht sicher war, ob es möglich ist den Kaltlaufregler in Kombination mit einem Fächerkrümmer zu verwenden. Ich habe schon mal in dem Gutachten vom TA Technixx Krümmer geschaut, aber da keine genaue Auflage gefunden. Hat jemand vll die Betriebserlaubnis vom Twintec Kaltlaufregler zur Hand oder kann mir vielleicht eine Kopie davon zuschicken,damit ich den TÜV-Prüfer davon überzeugen kann?

Gruß Viktor


viktorio
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 07 Aug, 2010 21:36

Re: Fächerkrümmer in Kombination mit KLR

Beitragvon dave89 » Do 21 Apr, 2011 22:12

hey ja ich hätte ne kopie allerdings sollten wir am montag nochmal schreiben da ich von morgen bis montag in österreich bin...

gruß dave
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste