Golf 3 US Heckklappe

Moderator: Moderatoren

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon tripgreater » Di 05 Apr, 2011 18:47

Wenn es sich bei dem Teil um ein orig. VW teil handelt müssen die dir eines geben. Und wenn du orig hast ist da der Einsatz drinnen. Da bekommste eh nur eins vom kleinkraftrad rein . 140mm mal schlach mich tot. Habe mir auch eine zugelegt, und die von der Zulassungsstelle wollen die sehen die Heckklappe und vll noch mal nachmessen. Ich mache es so, entweder die geben mir das nummernschild was ich will oder ich sagen zu denn es bleibt ab so einfach ist das. ich habe da keine bedenken das die sich auf die hinterbeine stellen. Die wollen doch das man mit nem Nummerschild rumfährt und das es gut sichtbar ist. Im Kofferraum kann es keiner lesen. Lach :lol:
es gibt auch in jedem landkreis sonderbestimmungen für kennzeichen die nicht der Norm sprich nem meter mal nem meter entsprechen :) erkundige dich mal.


Benutzeravatar
tripgreater
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 14 Feb, 2009 15:16
Wohnort: Waldheim

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Der Eine » Mo 25 Apr, 2011 19:26

Das ist wirklich von landkreis zu Landkreis unterschiedlich... ein Kumpel von mir bekommt im Nachbar-Landkreis die kleinen Dinger ohne viel getöse.... Mich wollten sie erst, da aus meinen Papieren hervorgeht das es ein Europäer ist, das ich die Heckklappe gegen eine Europäische Tausche und ich keine berechtigung hätte kleine Krafträder-Kennzeichen zu haben... bin dann zum Tüv um das möglich zu machen...
Benutzeravatar
Der Eine
Rennfahrer
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 14 Mai, 2009 18:36
Wohnort: 38154 Beienrode

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Hannes » Mo 02 Mai, 2011 22:49

Der Tür hat dir die Kennzeichengröße eingetragen?
Wann war das?
Benutzeravatar
Hannes
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 10 Aug, 2006 21:01
Wohnort: Treuchtlingen

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Der Eine » Di 03 Mai, 2011 23:26

Nein ... aber er hat mir bescheinigt, das nur die Größe da rein passt...
Benutzeravatar
Der Eine
Rennfahrer
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 14 Mai, 2009 18:36
Wohnort: 38154 Beienrode

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon Hannes » Do 12 Mai, 2011 23:42

Wie will er das bescheinigen? Hab ich noch nie gehört...

Ich weiß das ganz früher die Tüv Prüfer Kennzeichengrößen eintragen konnten.
Später wurde das anscheinend verboten, dann ham Sie nur noch "i.v.m. geänderter Kennzeichengröße" oder sowas eingetragen.
Bis es wieder ärger gab, war in München ein riesen Theater bis die Tüver mittlerweile garnix mehr zum Kennzeichen bzw. Kennzengröße schreiben dürfen.
Benutzeravatar
Hannes
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 10 Aug, 2006 21:01
Wohnort: Treuchtlingen

Re: Golf 3 US Heckklappe

Beitragvon XYX » Mo 16 Mai, 2011 18:08

Kommt hier jemand aus´m Kreis Borken und hat´s geschafft? :lol:
XYX
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: So 15 Mai, 2011 20:45

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste