Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Supersport-Anlagen an nem VR6 gemacht hat??? War nämlich letzte Woche auch wieder auf der Tuning-World und hab dort festgestellt, dass die für nen Corrado auch Auspuff-Anlagen im Programm haben. Ich hatte vor vielen Jahren mal so ne Anlage unter meinem Polo 6N und war klanglich wirklich sehr angetan davon wenn das immer noch so wär, wär meine Entscheidung schon fast gefallen....
Da ich in Kürze ne Anlage brauche und keinen Bock habe um die 1000 Euro für ne Anfertigung von BN-Pipes, H&B usw. zu zahlen, hab ich mich halt mal nach etwas billigeren umgesehen. Zumal es bei nem Original-Motor jetzt auch net so entscheidend ist, wie bei nem gemachten - also leistungstechnisch meine ich. Und die einzigsten beiden Firmen, die auch Endrohre nach meinem Geschmack (ca. 70mm gerade, scharfe Kante...) im Programm haben, sind eben Supersport und Friedrich. Deswegen auch meine Alternativ-Frage, wie die Erfahrung mit den Friedrich-Anlagen aussieht!
Ich weiß, dass solche Themen schon oft diskutiert wurden, jedoch hätte ich gern ne aktuelle Meinung / Erfahrung Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen / Höreindrücke schildern könntet, damit mein Corrado endlich den nötigen Sound kriegt8-)