Moin moin.
habe heute mit motorenbauer gesprochen. Der sagt das es ein Wunder ist dass das Teil überhaupt gelaufen ist.

Ventilführung, ventile, Schaftdichtung, zylinder, Kolben, Lagerschalen alles schrott. Wäre ich noch weiter mit dem teil gefahren, wäre ich irgendwo stehen geblieben
jetzt bekomme ich alles neu volles Programm. Ich freue mich über den Neuen motor und anderseits kostet es mir wieder haufen geld.

Ende nächste Woche habe ich mein motor wieder da und da kann ich ihn wieder zusammenbauen,
Ich hoffe dass er dann mindestens 50000km hält
das ist aber ein ärger mit dem VR6 unglaublich. der ist so eine zicke wahnsinn. Habe schon motoren gesehen, die sind ohne Öl mit wenig Kompression und mit Defektem Steuergerät besser gelaufen als diese Krücke. Den Vr6 kannst du nocht nicht mal Sparschwein nennen. Bis jetzt hat er nur gefressen und nichts zurück gebracht, MIST MIST MIST