Hallo zusammen,
hoffe Ihr könnt mir paar Tipps während meines Umbaus geben.
Habe heute folgendes Projekt in angriff genommen:
Jetta 2 Syncro zum Jetta 2 Syncro VR6 umzubauen.
Folgende Teile müssen ja dazu gewechselt werden, wenn ich das richtig verstanden habe:
Motor, Motorsteuergerät mit Motorkabelbaum, 5 Gang Schaltgetriebe, Antriebswellen, Lichtmaschine, Servopumpe, Anlasser,
Seilzugschaltung, Krümmer, Hosenrohr, G-Katalysator mit Lambdasonde, Sicherungskasten, Luftmassenmesser mit Ansaugschlauch,
Benzinpumpe, sämtliche Schläuche, Ölpumpe, Ölfilter, Spannrolle, Wasserpumpe, Drosselklappe, Schwungscheibe, Druckplatte, Kupplung,
Achse vorne (VW Golf 3 VR6) mit Bremsanlage, Achse hinten (VW Golf 3 VR6) mit Bremsanlage,
Bremskraftverstärker (wahlweise Passat 35i VR6 oder Golf 3 VR6)
Meine Erste Frage lautet:
Muss ich die komplette Kardanwelle, Visco-Kupplung und Differential ebenfall auswechseln?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen... danke schon mal im vorraus!!!