Hallo,
ich habe schon in einem Anderem Forum versucht Hilfe zu bekommen, das war aber nicht von Erfolg gekrönt.
Zu meinem Problem.
Ich habe meinem Motor neu gemacht, Zylinderkopf gegen überholten Kopf gewechselt. Öl pumpe, zündkabel, Komplette thermostat gewechselt. Nicht den Blauen Sensor!
So nach dem Umbau lief der Wagen auch. Unruhig aber er lief. Also habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht. Irgentwann leif er dann. Bin Probe gefahren Leistung war da. Aber durch ein schlecht verarbeitetes Thermostatgehäuse ist der Blaue Sensor unter lasst einfach raus gerutscht und er hat das ganze Kühlwasser rausgeschmissen. Ok aufgefüllt zurück gefahren. Da lief er wieder unruhig.
2 tage Später habe ich ihn auf dem Hof wo meine Garage ist umgedreht so das er mit dem Motor zum Garagen Tor steht. Wegen Licht.
Dann habe ich die Ansagubrücke abgebaut und durch zufall die Stecker an den Eispritzdüsen überprüft. Am 4 Zylinder steckte der Stecker nicht richtig drauf. Ich hab ihn draufgedrückt und die Brücke wider draufgemacht wollt ihn starten und.................... NIX er geht nicht mehr an 3 minuten voher lief er noch ^^. Bin schon 4 Wochen am Suchen aber ich finde den Fehler nicht. Heute habe ich mir gedacht starte ihn doch mal und tritt ein wenig das Gas. Da blieb er auch an, aber er lief total unruhig Leerlauf ging immer so bis 10 hoch dann wieder runter bis kurz vorm ausgehen und dann wieder hoch. Sobald ich das Gas loslasse ist er aus.
Leerlaufstabi habe ich gegen einen gebrauchten gewechselt. Ich glaube aber fast das es damit nichts zu tun hat.
Ich bin total runter mit den Nerven. ich hab keinen plan was mit der Karre los ist. Brauche Hilfe.
Danke g. Flo