vr6 turbo leerlaufprobleme

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Re: vr6 turbo leerlaufprobleme

Beitragvon heda99 » Mo 27 Jun, 2011 14:52

mhm hört sich an wie wastegate. aber deine kette hort sich jetz auch nich so doll an


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Re: vr6 turbo leerlaufprobleme

Beitragvon Tony_87 » Mo 27 Jun, 2011 16:26

striker1544 hat geschrieben:hast du dein wagen mit den düssen abstiemmen lassen oder hast du dir neue geholt????


hab mir nochmal ne 2. Abstimmung mit niedrigen Einspritzzeiten geholt. is zwar besser aber immer noch nicht das ware.


aber dein auto läuft nur im leerlauf kacke?...wie ist´s beim fahren?
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Re: vr6 turbo leerlaufprobleme

Beitragvon striker1544 » Mo 27 Jun, 2011 16:32

Das habe ich mir auch gedacht das der knall von dort gekommen sein könnte.
die kette, gleitschinen, ketenspanner oben und unten sind neu.
beim Fahren leuft grade mall besser als der 5 gti, laut der aussage meines bruders,
der Fährt den wage. Aber nur bis etwas länger kuplung treten dann ghet der aus und immer
schwerer an. aber die volle leistung hat der nicht. bei ca. 2000umin fehlzündungen und ein starker ruck.

für weitere tipps bin ich dank bar
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Re: vr6 turbo leerlaufprobleme

Beitragvon heda99 » Mo 27 Jun, 2011 18:26

mach den lmm richtig. das pop off richtig (zur not mal ein geschloßenes vom rs6 testen). und ne ordentliche abstimmung. alles andere hat keinen nährwert
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Re: vr6 turbo leerlaufprobleme

Beitragvon striker1544 » Sa 30 Jul, 2011 06:55

Hallo nach dem ich die Einspritzdüsen bestelt und eingebaut habe, leuft der Motor wesentlich besser im leerlauf und unterlast.
Im leerlauf ghet er nicht mher aus, nur wenn ich z.b auf einer ampel zu fahre bremse und die kuplung trhete ghet er nur manschmal aus?!
Mir ist jetzt noch aufgefhalen das wen ich fahare und so bei 3200Umin schalte und vom gas bleibe Qwalmt er sher stark (schwarzer Rauch)
so das ich einen moment lang nicht das fahrzeug hinter mir shen kann, dann qwalmt er noch was nach, bis ich wieder leicht gas gebe
dann ist es wieder weck. Hat da jemand eine iede
Im Fhelerspeicher sthet nichts.
Danke
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Re: vr6 turbo leerlaufprobleme

Beitragvon heda99 » Sa 30 Jul, 2011 10:57

schwarz ist unverbrannter krafstoff. das kurze anqwalmen ist normal bein beschleunigen, aber nachdampfen nicht. benzindruckregler i.o.? oder die abstimmung ist zum nachkühlen so gemacht.
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