Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Moderator: Moderatoren

Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon hubyvr6 » So 15 Mai, 2011 12:09

hey leute,
ich brauch unbedingt ein gutachten für den einarmwischer #
wäre euch sehr dankbar wenn einer sowas hat

golf2 vr6 :D


hubyvr6
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 18:58

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon Hodtsche » So 15 Mai, 2011 18:29

Musst mal im Netz nach Jom Golf II suchen da findest es.
Aber ich schau mal nach, ich sollte es eigentlich auch noch haben.

MFG Hodtsche
Hodtsche
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 230
Registriert: So 21 Jun, 2009 13:04

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon hubyvr6 » Mo 16 Mai, 2011 20:48

Ich Hab schon geschaut aber es heisst immer schau hir schau da... Das doch immer die selbe sch...e :(
Keiner rückt sowas raus... Sind wir nicht alle vr6 Freunde?? ;) kann man sich da nicht helfen?
Ich wäre einen von hier auf jeden Fall sehr dankbar wenn ich ne Abe oder ein Gutachten bekäme;)?!


Hat jemand sein Wischer in der Mitte als Ruhestellung und dies auch so eingetragen?
hubyvr6
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 18:58

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon hubyvr6 » Mi 18 Mai, 2011 20:37

Hat nimand was???
hubyvr6
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 18:58

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon -vr6-freak- » Sa 25 Jun, 2011 10:32

Hast du ne teile nummer da dann such ich dir was raus mfg
-vr6-freak-
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25 Jun, 2011 09:57

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon hubyvr6 » So 10 Jul, 2011 19:21

ne hab nicht mal ne marke drauf marke ist beim gutachten egal hab gehört es gibt ein wo der in der mitte als ruhestellung sein darf das wäre das beste mfg
hubyvr6
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 18:58

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon Golf 3 GTI » So 10 Jul, 2011 19:36

hubyvr6 hat geschrieben:hab gehört es gibt ein wo der in der mitte als ruhestellung sein darf

es gibt keinen einarmwischer,wo die mittelstellung genehmigt ist.immer nur links oder rechts unten ist genehmigt.
das sichtfeld des fahrers wird bei mittelstellung beeinträchtigt.deswegen ist es nicht genehmigt.
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon hubyvr6 » Do 14 Jul, 2011 11:44

Also ich persönlich finde es störender wenn er Links oder rechts ist weil er bei mein 2er nicht ganz runter geht der Hebel ist zu kurz hatte ihn. In der Mitt. Und da war er bis jez am besten bis die cops kamen-.- jez steht er in beifahrer Sicht Feld damit er die fahrer Seite ganz wischt aber nach rechts brauch ich garnicht versuchen zu gucken seh eh nix weil der nur ein Wisch winkel von ca 100 Grad hat das ist richtig äzend oder kannst du mir ne Marke empfehlen die die komplette Scheibe vom 2er wischt?
MfG
hubyvr6
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 18:58

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon Nippon » Do 14 Jul, 2011 13:34

Habe den von Bonrath drinne. Der wischt die ganze Scheibe.
Gutachten müsste ich dafür auch haben, falls du die brauchst
Benutzeravatar
Nippon
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 28 Jun, 2008 23:00
Wohnort: 31608 Marklohe

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon hubyvr6 » Do 14 Jul, 2011 20:04

Ich muss mitdenkt ja denn erstmal kaufen aber kannstit ja Ne Kopie per pn schicken wenn du magst?? Das wäre super nett
hubyvr6
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 18:58

Re: Golf 2 Einarmwischer Gutachten gesucht

Beitragvon Nippon » Sa 16 Jul, 2011 21:45

ich such das mal raus
Benutzeravatar
Nippon
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 28 Jun, 2008 23:00
Wohnort: 31608 Marklohe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste