SMC Typ D 9x16 Gutachten gesucht - Dringend

Moderator: Moderatoren

SMC Typ D 9x16 Gutachten gesucht - Dringend

Beitragvon kurzer60 » Do 24 Mai, 2012 11:14

Hey Jung. Bin neu hier und dringends auf der Suche nach einem Gutachten für SMC Typ D 9x16 ET15 Alufelgen. Habe diese günstig gekauft, leider ohne Gutachten. Im Internet ist absolut nix zu fineden, Kraftfahrtbundesamt hat keine Infos und die Dekra hat auch nix in ihrer Datenbank.
Es steht keine KBA Nr. drin lediglich:
H90016
9JX16H2
Dicastal

Würde mich echt freuen, wenn mir einer von euch helfen kann. Bin am verzweifeln... :(


Benutzeravatar
kurzer60
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24 Mai, 2012 07:31

Re: SMC Typ D 9x16 Gutachten gesucht - Dringend

Beitragvon crazy-look » Di 19 Jun, 2012 08:09

Für die SMC bekommst Du kein Gutachten weil es dafür gar keins gibt, deswegen hast du sie auch günstig bekommen. Wollte auch schon mal SMC für meinen BMW kaufen, die waren auch echt günstig aber auch dafür gab es kein Gutachten. Da wirst Du wohl einen TÜV Prüfer finden müssen der sie dir per Einzelabnahme einträgt.
crazy-look
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 11:10
Wohnort: Frankenthal

Re: SMC Typ D 9x16 Gutachten gesucht - Dringend

Beitragvon kurzer60 » Fr 22 Jun, 2012 07:16

Ich habe jetzt im Internet ein Festigkeitsgutachten ergattert. Mit dem dürfte es eigentlich kein Problem werden, die eintragen zu lassen... Naja schauen wir mal... :D
Benutzeravatar
kurzer60
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24 Mai, 2012 07:31

Re: SMC Typ D 9x16 Gutachten gesucht - Dringend

Beitragvon crazy-look » Fr 22 Jun, 2012 08:30

kurzer60 hat geschrieben:Ich habe jetzt im Internet ein Festigkeitsgutachten ergattert. Mit dem dürfte es eigentlich kein Problem werden, die eintragen zu lassen... Naja schauen wir mal... :D



Na dann drücke ich Dir mal fest die Daumen das es klappt, wenn Du den richtigen Prüfer mit Ahnung hast ,dann dürfte das auch kein Problem sein. :D
crazy-look
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 11:10
Wohnort: Frankenthal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste