Einmal gestrahlt und angefangen zu schweißen... Danke an meinen Kumpel Georg... und seinerm Papa der uns die Metallbaufirma zur vollen Nutzung gegeben hat..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ja auch das Heckbleck leichte Rostansätze und falzrost hatte wurde es auch ausgebohrt und eines von VW Classicparts kam hinein.. Passgenauigkeit TOP !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rederveradhalter braucht kein Mensch also raus damit...
IMG_2127.JPG
Auch das Tankblech war Asche also neu... gibts noch original bei VW
IMG_2140.JPG
Dann noch den Kram vom Dach entfernen..
IMG_2139.JPG
Soooo einmal strahlen bitte
IMG_2154.JPG
IMG_2156.JPG
Jaa dann kam der Teil wo es wieder aufwährts gint also grundieren.... Aus dem Karosserieschutzdepot wurde auf eine gute aber teure Gundierung verviesen,... Naja was tut man nicht alles aber hier schaut selbst...
IMG_2161.JPG
IMG_2162.JPG
IMG_2163.JPG
Soo alle Nähte abgedichtet... Dann noch mal grundiert ... !! Das nennt man wohl Farbe aus dem Kofferraum ?
IMG_2204.JPG
Dann kam die Farbe an den Unterboden ...
IMG_2219.JPG
Allle Radkästen ebensfalls lackiet... Ist sehr gut geworden... Dann Kamen die gepulverten Achsteile in Powerflex PU gelagert dran... Dazu mein Neues KW Variante 2 und die Ebc TurboGroove Bremsen sowie Tank...
IMG_2230.JPG
IMG_2253.JPG
IMG_2260.JPG
Das wars im Moment... Der Block ist grade beim bohren ... 83 mm ... Der NG Kopf liegt im Keller... kann ich morgen wenn gewünscht mal nen Bildchen machen... Und bei den Nockenwellen bin ich immernoch am Suchen,... bin grade auf 283 Grad CatCams gestoßen...
Wenn Kolben und Block wieder da sind geht die KW mit H-Pleuel und Kupplung Schwung Riemenscheibe und Lagern zum feinwuchten....
übern Winter wird der Golf noch lackiert von außen und Motorraum... Vorher möchte ich noch die Spritzwand entvernene lassen...
Momentan habe ich schon angefangen Kabelbaume zu Verlängern und so zu verbauen das es toll ausschaut...