vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Moderator: Moderatoren

vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Beitragvon corrivr6umbau » Di 07 Aug, 2012 13:01

So hallo erstmal
Hab ein mega elektroproblem undzwar wenn ich die zündung anmach und blinker betätige geht die benzinpumpe nach den blinkertakt und das benzinpumpenrelais klackert mit ,genau das selbe wenn ich brems oder licht anschalt.relais neu sicherungen +sicherungskasten neu motoraumkabel ersetzt .das merkwürdige ist wenn ich die rückleuchten aussteck ist alles normal bin langsam am verzweifeln .masse liegt voll an vorn wie an den rückleuchten.also kein plan mehr was da jetzt noch falsch sein kann .wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar PDT_Armataz_01_01


corrivr6umbau
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 07 Aug, 2012 12:17

vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Beitragvon Eddi20 » Di 07 Aug, 2012 16:31

Also wen es an der Rückleuchte liegt und z.B hinten links .Könnte es doch sein das es an der Platine liegt .Der Strom sucht sich den kürzesten weg
Eddi20
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 08 Apr, 2011 17:21

Re: vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Beitragvon corrivr6umbau » Di 07 Aug, 2012 17:16

mhh merkwürdig is wenn ich die blinkerbirnen rausnehm ist alles ok dann kann ich sogar bremsen unso .hab mal neue innenraumkabel bestellt vill liegts da dran oder wie kann man die platine überprüfen :-)
corrivr6umbau
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 07 Aug, 2012 12:17

Re: vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Beitragvon corrivr6umbau » Do 25 Okt, 2012 15:38

fehler gefunden lag am impulsgeber -der drecksack hängt überall mitdrin PDT_Armataz_01_01
corrivr6umbau
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 07 Aug, 2012 12:17

Re: vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Beitragvon vr6Gt » Sa 03 Nov, 2012 18:13

Woran genau kein kontakt oder wie?
Benutzeravatar
vr6Gt
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 25 Mai, 2010 11:41

Re: vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Beitragvon corrivr6umbau » Sa 03 Nov, 2012 18:18

Kabelbruch am stecker ,und mein steuergerät hat masse fehlergehabt sobalt ich das chassi vom motorsteuergerät an die karosse gemacht habe hat die benzinpumpe ein impuls bekommen
corrivr6umbau
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 07 Aug, 2012 12:17

Re: vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Beitragvon vr6Gt » Sa 03 Nov, 2012 18:39

Steuergerät kaputt oder wie?
Benutzeravatar
vr6Gt
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 25 Mai, 2010 11:41

Re: vr6 benzinpumpe geht mit blinker

Beitragvon corrivr6umbau » Sa 03 Nov, 2012 18:56

Nein war nicht kaputt nur wenn ich das steuergerät chassi an der karosserie festgeschraubt habe ist meine benzinpumpe per blinken und per bremsen gegangen.
corrivr6umbau
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 07 Aug, 2012 12:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast