das kann schon sein aber da ich noch nicht soooo PS verwöhnt bin und das stärkste und einzige schnelle was ich mal mit gefahren bin ein Cayenne Turbo und ein Evo 7 mit 480PS waren, glaube ich dass mir die 430PS erstmal reichen...zumindest iast das ne sehr gute Basis um irgendwann tatsächlich vielleicht mal mehr herauszuholen..aber ob das bei nem Frontkratzer überhaupt Sinn macht?! Ich glaube nicht...und da ich an meiner Karosse hänge werde ich mir auch keine syncro karosse holen sondern meinem kleinen Golf treu bleiben...
Mit echten 400-500PS in einem Golf ist man schon sehr gut motorisiert. Und gehört zu den schnellsten im Lande. Es gibt aber auch viele die sich die Leistung schön reden.
Bin mal mit der Turboelite in Kontakt getreten. Das würde mich auch sehr reizen den Motor von denen machen zu lassen Auch wenn die 680km weg sind, aber dann kann man wenigstens mal ne echte Linzer Torte essen
mh...naja in dem Jahr in dem ich mich nun mit dem Turboumbau beschäftige ist mir der Name noch nicht zu Ohren gekommen...wobei ich jetzt auch nicht wirklich denke das auf einem Niveau ála turbo impressionen elite oder HST kein wirklicher Unterschied bezüglich quali der Arbeit angeht...und x parts ins gerade mal 200km weg von mir beide anderen knapp 700