Kunststoffabdeckung für Motorraum

Moderator: Moderatoren

Kunststoffabdeckung für Motorraum

Beitragvon s3b0 » Mi 19 Jun, 2013 12:19

Hallo,

ich steck in der Planung meines Golf 2 VR6 Umbaus, welcher im Herbst aktiv starten soll.

Gibt es eine schöne Kunststoffabdeckung, welche auf der rechten Seite die Batterie und den Kühlwasserbehälter abdecken? Als Luftfilter möchte ich den Luftfilterkasten vom Corrado VR6 verbauen. Es soll so original und hochwertig/modern wie möglich unter der Haube aussehen!

Hat sich da jmd. schon mal was gebaut? Evtl. von einem anderen Modell übernommen o.ä.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Grüße aus Ingolstadt


Benutzeravatar
s3b0
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25 Feb, 2013 12:39
Wohnort: Ingolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast