Hallo,
Habe mich schon durch die Suche geschlagen und die meisten Ratschläge befolgt, trotz alle dem weiss ich nicht weiter. Habe bisher neuen hallgeber + Magnet getauscht, einstellbaren Benzindruckregler durch einen festen Bosch 4 bar getauscht , 2. Benzinpumpe mit 4mm^2 kabeln ausgestattet sowie mit schalter, Zündkerzen vom Audi TT mit 0,6mm Abstand eingesetzt und mim Ladedruck variiert durch ein manuelles Dampfrad. Trotz allem stottert er sich bei volllast einen ab egal welcher ladedruck. Ich werde sobald mein obd Kabel wieder da ist nochmal auslesen sowie den lmm überprüfen. Woran könnte es denn noch liegen, wenn diese Sachen alle in Ordnung sind, würde nur noch vermuten dass es an der Abstimmung liegt, welche ich bei G-Lader und Turbotechnik machen lassen habe (nicht Online). Ansonsten ist ein T3/T4 nachbaulader verbaut mit 440ccm Bosch einspritzdüsen, kurzer ansaugbrücke, 38mm ext wastgate aus der bucht, schubumluftventil welches aber seinen Dienst richtig erledigt. So hoffe das sind genug Informationen , ansonsten bitte anmerken.
Gruss Dominik
Ps: Sorry wegen der Schreibweise , hab ich mit Handy geschrieben.