so dann will ich hier auch mal bisschen was zeigen, was ich so die letzten monate gemacht hab und noch machen werde
ich werde das stückchenweise machen, da das sonst zu viel auf einmal wird
Angefangen hat das ganze so:
Bzw an dem Punkt waren schon Klarglasblinker verbaut
Ein 12/95er Golf 3 Europe 90PS mit ADZ-Motor
Hatte damals eFH, Schiebedach, ZV
Die ersten Änderungen waren dann:
Cleanes Heck, Klarglasbeleuchtung, ATU-Endpott, bissl Anlage, Fahrwerk und Fire&Ice Felgen vom Golf 2
Weiter gehts dann mit den Umbauten
Die Liste is wahrscheinlich nicht vollständig, weil sich immer einiges tut
Vorher schonmal die bisherigen Änderungen:
bisherige modifikationen:
Motor + Antrieb:
- Motorumbau 2L 16V ABF, danach dann AAA Vr6
- Bremsanlage und Achsen VR6
- Offener Filter
- G-Power Edelstahlanlage ab Kat
- Doppelendrohr 76 mm
- Weitec Gewindefahrwerk
- Verchromte Haubenlifte
- Verchromte Vollmaterial-Domkappen
- Motorraum Clean
- Motorteile poliert
- Motor gesäubert und lackiert
- RH Porsche Design 8x17 mit 205/40 schwarz lackiert
Aussen:
- US-Stoßstange clean vorne
- Stoßstange clean hinten
- Hintere Türen clean
- Motorhaube clean
- Verlängerte Motorhaube und Kotflügel in Eigenbau
- Griffe lackiert
- Projekt zwo Spiegel
- Grill ohne Emblem
- "Dehnfugen" hinten clean
- Heckklappe ohne VW-Zeichen und Wischer
- Griffleiste clean in Wagenfarbe
- Kotglüfel gebördelt und hinten leicht gezogen
- Beifahrerseite ohne Schloss
- Golf 4 Look Scheinwerfer mit Blinker
- Chrom-Schriftzug "Limited" an hinteren Zierleisten
- VR6-Lippe
- Komplettlackierung in Beige
Innen:
- Vr6 Ausstattung mit Sitzheizung
- Lackierter Innenspiegel
- VR6
- Dezente Chromfolien hinten
- Umgebaute Mittelkonsole
- Leder Schaltknauf, Schaltschema beleuchtet, Ledersack (alles in einem mit Chromeinsatz)
Anlage:
Signal:
- Alpine CDR-7944R
- Alpine PXA-H700
Front:
- 6x Andrian Audio A130-8 (3 pro Seite)
- 2x Andrian Audio A25G
- HT: Zapco z200c2-sl
- TT: Zapco z300c2
Woofer:
- 2x Hollywood Edge 1024D4
- 2x µ-Dimension ProX 420.4
Strom:
- 1x Stinger SPV44
- 2x Hawker
- Trennrelais
- 75 mm² Ladeleitung + Masseverstärkung
Cinch:
- Stinger Expert ST-1480
Signal:
- LWL + AiNet
Hier der aktuelle Stand vom Saisonende 2006: