gestern gegen 0100 Uhr hab ich meine Freundin aus dem 16ten Bezirk abgeholt. Danach sind wir über einen kleinen Umweg nach Hause ( nähe Gerasdorf ) gefahren und dann passierte es schon
Parkplatz zwischen Eishalle Albert Schulz Halle und Donauzentrum, in der Seitengasse bei der US Schule hat die MA46 und die Polizei einen kleinen Prüfzug aufgebaut - und ich fahr zufällig vorbei. ( die Wiener werden wissen wo das is

Hatte die Scheibe unten , und hab schon gehört : wüst da den a oschaun?? - ja sicher......
Lange Rede kurzer Sin, eig. ist alles eingetragen jedoch wurde folgendes festgestellt:
5.1.3 Federung/Stabilisator
Bemerkung: Erkennbar für den Zulassungsbesitzer;
Gewindefahrwerk lt. Vorgelegter Genehmigung:
offensichtliche Manipulation - Abstand Unterkante Kontermutter - Gewinde/VA-HA/80-70mm, Bodenfreiheit 100mm ohne Fahrer gemessen.
5.2.1 Räder/Felgen
Bemerkung: LM-Räder nicht entsprechend der vorgelegten Genehmigung.
Dimension ident allerdings ET38; Felgentype nicht erkennbar
Ich muss sagen die waren echt ok und fair zu mir, haben ganz locker miteinander sprechen können im Gegensatz zu diejenigen die vor und hintermir waren ( denn die haben sie ordentlich gefi*** ) aber ich war recht freundliche und hab eig. alles eingetragen
Der Polizist meinte, das is eine leichte angelegenheit, Sie bekommen einen Schreiben von uns , kommen bei der MA46 vorbei und gut is...
ERWARTE ICH EINE GELDSTRAFE ????
Das beste war am Schluss als der Prüfer und Polizist meinten:
Das Lenkrad passte aber net....
ICH: warum???
PRÜFER/POLIZIST: Na aussen und innen wunderschön aber ein zu grosses Lenkrad - da gehört ein Sportlenkrad rein...
Gruss