LMM

Moderator: Moderatoren

LMM

Beitragvon deniz06 » Fr 04 Mai, 2007 10:45

hey leute.. habe ne frage zum luftmengen oder massenmesser.. hab keine ahnung was ich hab. bj 1992, vr6 runde zündung. wenn ich den stecker beim messer einbisschen bewege dann blubbert der motor ganz schön.. fehlerspeicher hat aber nichts ergeben.. 3 mal ausgelesen dieses jahr.. kann es sein, dass mein messer trotzdem bald mal den geist aufgibt? oder ist das allgemein so.. habe angst, dass der im arsch ist und ich die ganze zeit mit dem falschen gemisch unterwegs bin..

deniz06
Experte

Beitragvon SZ-II 35 » Fr 04 Mai, 2007 12:37

Zieh doch mal den stecker ab wenn die Drehzahl runter geht bzw. der Motor aus geht ist der LMM heile aber wenn die Drehzahl nach oben geht ist er im a.... also tauschen.

Ps. Brief ist unterwegs hatte ich total vergessen bei dem ganzen Stress.

:wink:
SZ-II 35

Beitragvon Klatti » Fr 04 Mai, 2007 19:08

Also meiner war mal im arsch. Der ging dann sofort nach dem Anlassen wieder aus, es sei denn man hat ständig die Drehzahl auf 2000 gehalten. Ich denke mal, dass wenn du den stecker verkantest, da wahrscheinlich eine Steckverbindung nen zu hohen Übergangswiderstand hat oder so. Hast du dir mal die im abgesteckten Zustand die Kontakte angesehen? Vielleicht sind die ja schon kräftig am Blühen.
Klatti
Rückwärtsparker

Beitragvon VR6-society » Sa 05 Mai, 2007 08:52

das ist ja generell ein problem mit den oxidierenden stecker verbindungen hab sowas am motorkabelbaum am großen runden stecker. hat bei mir zündausetzer verursacht und andere scherze. wenn sie oxidiert sind versuchs mal mit kontaktspray.
aber am besten neu.
da bist du dann auf der sicheren seite.
VR6-society