Kleines Suchbild... Was fehlt hier...???

Moderator: Moderatoren

Kleines Suchbild... Was fehlt hier...???

Beitragvon Hetzer » So 22 Jul, 2007 21:03

Hab am Wochenende bei mir den Motor raus genommen um die Ketten zu machen, ging davon aus das die obere Kette bzw Spanner völlig hin sind aber das alles war noch recht ok...
Aber seht selbst...
Was ich mich nur frage wie das passieren kann...???
Bild

Hetzer

Beitragvon west1983 » So 22 Jul, 2007 21:36

hi, ich würde ja sagen das das Teile vom Spanner sind , mh :?:
west1983

Beitragvon sweet-storm » So 22 Jul, 2007 21:44

Denke die Gleitschiene gegenüber vom unteren Kettenspanner
sweet-storm
Dragster Pilot

Beitragvon Hetzer » So 22 Jul, 2007 21:47

Naja fast, ist eher die komplette untere laufschiene die sich in so kleinen stücken im gesamten motor verteilt hat, die teile auf dem Bild in der Schale klemmten zwischen dem kettenrad der Kurbelwelle und der ausgleichswelle... Der rest liegt wohl in der Ölwanne, hatte sie noch nicht runten... Mich würd aber mal interessieren wie das ding kaputt gehen kann...???
Hetzer

Beitragvon sweet-storm » So 22 Jul, 2007 21:50

Haben letztens bei einen Kumpel die Ketten gemacht, da war sie auch schon angebrochen gewesen. Er hatte Glück.
Aber ich meinte die Laufschiene.
sweet-storm
Dragster Pilot

Beitragvon Hetzer » So 22 Jul, 2007 22:06

Ich weiß, meine antwort bezog sich auch auf west1983...
naja, auf jeden fall glück gehabt das sich da nicht´s in der kette verfangen hat, hab den neulich noch richtig geprügelt...
Werd morgen die Wanne runter nehmen und den rest da raus fischen...
Hab allerdings noch nen elt. Problem... Karre will nicht anspringen bzw drehen, wenn ich die zündung anmache rasselt irgend nen relaise am sicherungskasten wie blöd, mach ich die zündung nen paar mal aus und an ist es irgend wann weg und alles ist i.O. wenn ich dann starten will klackt es ein mal am Anlasser und alles ist dunkel im Amaturenbrett... Batterie war aber beim ausbau voll...
Hetzer

Beitragvon sweet-storm » So 22 Jul, 2007 22:15

Zieh mal die Klemmen an der Batterie richtig an, könnte ein Massefehler sein.
Wenn die nicht richtig fest sind hast Du auch solche Fehler.
sweet-storm
Dragster Pilot

Beitragvon Hetzer » So 22 Jul, 2007 22:22

Werd morgen die verkabelung mir noch mal anschauen, glaube hab an der masse verkabelung was falsch gemacht... Massekabel von lima auf getriebeschraube, von anlasserschraube masse weiter über die masseklemme an der karo und dann zur batterie... weiß jetzt auch gerad gar nicht wo das plus Kabel von der lima hin geht...??? Hab ich da was vertausch...??? Dreck, morgen mal gucken...
Hetzer