Zwei kurze Fragen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Hamlet » Mo 23 Jul, 2007 20:05

Ja aber klappt ja nicht. War nämlich auch mein erster Gedanke. Also jetzt ist das doch hier ein (fast) reines VR6 Forum. Da wirds doch Jemand hier geben der ein Bild von seinem Teil hier reinstellen kann. Oder zumindest sagen wie genau das hin muss.

P.S. Mit Teil meine ich übrigens nicht das was man erst denken könnte :-)

Hamlet
Kleiner Heizer

Beitragvon VR6SyncroVariant » Mo 23 Jul, 2007 20:08

Wenn du keine zwei linken Hände hast, dann funktioniert das HAARGENAU so!

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, ist es dein Problem...

MfG
VR6SyncroVariant
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Hamlet » Mo 23 Jul, 2007 20:16

Nagut ich versuche es Morgen nochmal. Werde dann Bericht erstatten.
Hamlet
Kleiner Heizer

Beitragvon lebron » Mo 23 Jul, 2007 20:19

Das hat nix mit Vr6 zu tun da das auch andere Golf 3 haben !

Und ich bitte dich das ist echt wie malen nach Zahlen aber du stellst dich ein bischen ... an ! Wie gesagt wenn ich daran denke mach ich morgen ein Foto damit du deinen Frieden findest aber es funkt so wie beschrieben! Und ist echt kein akt !

Was hälst du davon ein Kabelbinder in die Lasche zu machen dann ist es auch fest, wenn du es unbedingt anders haben willst wie beschrieben :wink:

Nicht böse gemeint aber das war echt eine Hilfestellung, die mein kleiner Bruder versteht :lol:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon Hamlet » Mo 23 Jul, 2007 20:38

Ja eben, sogar normale Golfs haben so ein Ding. Dann müssten es ja nochmer mehr Leute geben, die ein Foto zeigen könnten...
Bin doch net böse. Aber dann seit ihr auch mal bet böse. Habs halt schon ein paar mal versucht wie beschrieben und hat dann nicht geklappt.
Hamlet
Kleiner Heizer

Beitragvon lebron » Mo 23 Jul, 2007 20:49

Okay sollte bis morgen keiner eines haben :arrow: mach ich eines, "extra" für dich !

Die Zusatzwasserpumpe haste gefunden ? Ist bestimmt undicht oder ?
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon Golf3cabriovr6 » Mo 23 Jul, 2007 20:51

@ lebron

Hamlet erinnert mich irgendwie an unseren kleinen "streit" gestern oder??? :roll:
Golf3cabriovr6
Experte

Beitragvon Hamlet » Mo 23 Jul, 2007 20:52

Okay dann kannst ja ein Foto machen. An die Zusatzwasserpumpe drau ich mich ehrlich gesagt nicht dran. Also es ist bestimmt die Pumpe oder zumindest klingt es plausibel was ihr sagt. Aber ich will halt da nicht dran rumfummeln und nachher bekomm ich das Teil nicht mehr selber eingebaut....
....siehe Luftfilter...... :idea: :shock:
Hamlet
Kleiner Heizer

Beitragvon lebron » Mo 23 Jul, 2007 21:00

Wenn ich an das Foto denke - gerne !

Zur Pumpe ! Komm schon ein Verfahrensmechaniker kann doch nicht so unbegabt sein ! Eigentlich trau ich das "fast" jedem zu! Außerdem has du ja kompetente Hilfe!

Wenn du das machen lässt wirste nur unötig Geld los! So müsstest du nur die Pumpe und etwas G12 Plus besorgen und etwas Arbeit investieren und das wars !

Kann ja mal schauen ob ich ne Reperaturanleitun / Einbauanleitung dazu finde :arrow: damit lass ich meine Lehrlinge auch immer schaffen und das klappt ganz gut. Notfalls fragen sie mich und du kannst hier 1121 Mitgleider fragen :arrow: solte also echt kein Prob sein :wink:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon flo.ap » Di 24 Jul, 2007 15:09

sorry, das ist nicht böse gemeint - aber wer ne bebilderte anleitung braucht um den gumminippel über den halter zu ziehen sollte weder an der zusatzwapu noch sonstwo am motor rumschrauben sondern das machen lassen.

hier die bilder:

so sieht der gumminippel von der seite aus, im hintergrund siehst du das gegenstück aus plastik, das vorne etwas breiter ist.

Bild

und hier siehst du dann wie es aufgesteckt ist. der etwas breitere vordere teil ist dazu gedacht damit der gummi nicht von selbst wieder runterfällt. und genau aus dem grund flutscht der gummi auch nicht wie von selbst auf das plastik - schräg ansetzen, bissl hin und herbewegen beim draufschieben und dann geht das.

Bild

[/img]
flo.ap
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Hamlet » Di 24 Jul, 2007 16:06

Äh LOL.
Okay okay. Habs auch schon drauf. Ist ja gut. Danke. :oops:
Ging wirklich leicht. Beim Anfang hat es eben nicht geklappt und dann dachte ich das muss so gar nicht drauf. Hat aber dann doch funktioniert.

Aber an die Pumpe trau ich mich trotzdem net ran. Da gehen so viele Schläuche und Kabel rum da blick ich dann gar nimmer durch. Wenns nicht mein Auto wäre würde ich das ja sogar machen :wink: aber bei meinem eigenen Wagen hab ich eben immer Angst das ich was kaputt mach wenn ich da rum fummel oder vielleicht dann ausversehen ein anderes Kabel rausziehe und dann geht gar nichts mehr.

Da fällt mir noch was anderes ein. Kann sich am Auto auch Kondenswasser bilden wenn die Klima aus ist? Bei mir tropft es nämlich noch von wo anders runter, aber nur wenn ich zum stehen gekommen bin. Bild
Hamlet
Kleiner Heizer

Vorherige