braucht man ein amaturenbrett???

Moderator: Moderatoren

braucht man ein amaturenbrett???

Beitragvon 2fast » So 15 Jul, 2007 10:40

will meinen 2er vr nach langen hin und her doch für die straße machen.... hab alles rausgeschmissen was nur ging also auch das amaturenbrett. den tacho hab ich trotzdem verbaut und lichtschalter und das zeug auch....
weis einer von euch ob ich den so leer beim tüv vorstellen kann oder ob die nen amaturenbrett haben wollen?
dabke

hab mal nen bild wie ich das meine aber da wars noch nicht lackiert und dreckigBild

2fast

Beitragvon 3ergolfgti » So 15 Jul, 2007 15:43

das a-brett brauchst du nicht. du MUSS nur nen lüfter drin haben der die frontschreibe anbläst, für den fall dass diese mal beschlägt wärend der fahrt.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon 2fast » So 15 Jul, 2007 18:15

hast du auch erfahrung wie man die lüftung machen kann??? mit pc lüftern könnt ich mir denken aber vill hat ja noch jemand ne bessere idee.... danke
2fast

Beitragvon 3ergolfgti » So 15 Jul, 2007 18:36

hab auf dirversen treffen schon ein paar einser mit kleinen PC lüftern unter der scheibe gesehen. ist wohl die einfachste lösung.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon 2fast » So 15 Jul, 2007 21:18

kann man die pc lüfter einfach an den stromkreis anschließen oder brauch ich nen umwandler??
2fast

Beitragvon west1983 » So 15 Jul, 2007 22:59

hi,

bei conrad bekommt man doch so nen set mit 3 Lüftern und nem Steuergerät , das Steuergerät läuft dann gleich auch mit 12 V , also wie für dich geschaffen.

Gruß Benny
west1983

Beitragvon nasty-vr6 » Di 31 Jul, 2007 15:31

Ich denke das kommt auch wieder auf den Prüfer an.Bei meinem Bus hat damals nur die Blende von der Lenksäule gefehlt und da hat der Prüfer schon nen Affen gemacht wegen der Offen liegenden Leitungen...von wegen Stromführende Leitung...wenn du auch an so einen geraten solltest viel spaß...ich sach nur Sicherungskasten
nasty-vr6