Autoscout24 Golf 3 Vorsicht :-)

Moderator: Moderatoren

Autoscout24 Golf 3 Vorsicht :-)

Beitragvon vr6-turbogeil » Di 18 Sep, 2007 12:17

Habe vor 2 Wochen für meinen Kumpel den seinen Golf 3 bei Autoscout24 reingestellt. Kurze Details Ez 05/92 1,4L 60PS 209.000 km Scheckheftgepflegt für Bastler. Sportfahrwerk. Neue Winterreifen usw Bisserl Rost anne Kotflügel und Heckklappe Preis 650,-- Euro.... ist doch ok der Kurs? oder?!

So nach 2 Wochen lästiger "Isch gääbe euch zweii hundärt fünfziischh euro und hole sofort ab bla bla haben wir dann einen netten jungen Mann aus Hamburg südländischer Abstammung den Zusschlag von 550 euro inkl unseren 5 tages Kenzzeichen kannste den mitnehmen aber nix mehr handeln!!!

Kommt der Macker an mit seinen 2ten Muskolösen Checker und mault und mault hier gammel und rost bla bla usw geb isch 300 euro - nach langer diskussion und geschreie (ja ja) 450 euro und weg damit weil er wollte den selber jeden Tag zur arbeit fahren und nun durch zufall finde ich die karre bei autoscout24 wieder mit nur noch 190.000 km für 900 euro....

Hier der link http://autoscout24.de/Details.aspx?id=buixeyl3kovo

Ist doch echt immer wieder interessant wie der deutsche Gebrauchtwagenmarkt im Internet rollt ;-) und veränderungen - also wer den bock kaufen will für 450 euro ja - aber nicht für 900 ;-)

vr6-turbogeil
Tourenwagenfahrer

Beitragvon 3ergolfgti » Di 18 Sep, 2007 14:17

krasse story!!!!!

naja so läuft es nunmal bei den Typen!
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon HH-SYNCRO » Di 18 Sep, 2007 14:20

DAS DIE SPINNER AUCH IMMER MIT MEHREREN LEUTEN KÖMMEN MÜSSEN; ALS WENN SIE JEMANDEN DAMIT EINSCHÜCHTERN WOLLEN :roll: :wink:
HH-SYNCRO

Beitragvon sweet-storm » Di 18 Sep, 2007 15:53

Naja, hättest nicht verkaufen brauchen :wink:
sweet-storm
Dragster Pilot

Beitragvon HH-SYNCRO » Di 18 Sep, 2007 16:10

ich hätte die wieder nach hause geschickt, hab ich schon öfters gemacht :wink:
HH-SYNCRO

Beitragvon TheOutlaw » Di 18 Sep, 2007 16:13

also ich kaufe ein Auto auch grundsätzlich nur zu zweit!!!

Weil 4 Augen sehen besser als zwei... und ausserdem muss mich ja jemand hinfahren ;)
TheOutlaw
Dragster Pilot

Beitragvon HH-SYNCRO » Di 18 Sep, 2007 16:17

aber grade die händler kommen immer mit mehreren, meist dann auch immer einen der sich mit luft aufgepumt hat :idea:
HH-SYNCRO

Beitragvon vr6-turbogeil » Di 18 Sep, 2007 16:47

Naja sonst wenn ich irgendnen Golf oder Scirocco ausgemustert habe war das immer ganz cool und fair... aber der Golf wie gesagt gehörte meinem besten kumpel der dat teil fast 8 jahre gefahren hat und man kein platz zum abstellen hatte.... also wenn der vermieter nervt... ihr kennt das ja - also goodbye....

ich finds nur scheisse das diese Knaller dann den Bock für den Preis und mit gefakten Tachostand reinstellen obwohl im Kaufvertrag noch schön festgehalten 209.000 km......
vr6-turbogeil
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Master of Vr6 » Di 18 Sep, 2007 17:01

Sowas is echt immer wieder krass,und wie mir auffällt kommt das grade wieder voll in mode (ich weiss nich ob zufällig einer N24 die tage gesehn hat,da kam auch nen kurzer bericht dadrüber) .Richtig assozial sowat..tut mir leid aber dafür is echt kein verständnis!!

Bin leider auch (nich ganz so krass aber ähnlich) auf sowas reingefallen,deswegen..und wir sind wieder die gearschten -.-**
Master of Vr6

Beitragvon lebron » Di 18 Sep, 2007 20:24

Ist echt hart die story :shock:

Das ist Betrug !

Das die ausländischen Mitbürger immer mit Verstärkung kommen ist ja bekannt und stört mich auch nicht weiter. Es ist nur hart das der jetzt mit Tachomanipulation wieder drin steht !

Das ist echt assi !
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon eddi » Di 18 Sep, 2007 21:07

Schreibt ihm doch einfach mal ne schöne mail über autoscout das es betrug ist blablabla. Müsst ja nicht eure richtigen daten angeben. hab ich auch gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
eddi
Dragster Pilot

Beitragvon Adrenalin82 » Do 20 Sep, 2007 16:07

So hatte mal langeweile und habe den Typen angerufen wegen dem Golf :lol: jetzt haltet Euch fest!
Habe halt die üblichen Dinge gefragt und dann plötzlich fragte er mich Zitat, Ey woher kommst du un wie heist du?
Ja ich bedankte mich freundlich und gab mich als Verdeckter Ermittler aus und machte Ihm klar das dieses Fahrzeug mit 209 tkm bereits vor geraumer Zeit verkauft wurde,da wurd er still und meinte Austauschmotor,Austauschmotor! :lol: :lol: :lol:
Des weiteren fragte ich ob er bereits Interessenten dafür habe,ja natürlich meinte er,das ist gut meinte ich und teilte Ihm gleich mit das Strafanzeige wegen Betrug und Arglistige Täuschung gegen Ihn gestellt wird wenn er dieses Fahrzeug so Verkauft und wir (kripo) :lol: einen bescheid vom Strassenverkehrsamt bekommen und unsere Ermittlung gegen Ihn aufnehmen werden. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie Nett die dann werden können,das gefällt mir.
Adrenalin82

Beitragvon HH-SYNCRO » Do 20 Sep, 2007 16:09

:lool: :lool: :lool:
HH-SYNCRO

Beitragvon sweet-storm » Do 20 Sep, 2007 16:18

[smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif] Geil :lol: :lol:
sweet-storm
Dragster Pilot

Beitragvon spomke » Do 20 Sep, 2007 16:58

:D :lool: :-)) :lool: das ja herrlich *ggg*
spomke

Nächste