Ich liebe dich auch
Ich möchte dir ja wirklich nicht ans bein Pissen... und möchte auch wirklich nicht wien Klugscheißer da stehen...
Ich glaub dir ja das einige Leute es nun wirklich hinkriegen das der wien Brett liegt...
Aber ich sag dir jetzt im Vertrauen... Was wiegt son Golf 1 ? 700 Kilo? und das meiste ist vorne... Das heißt hinten auf der Achse liegen nicht einmal 150 Kilo... würde bedeuten das vorne mehr als 600 Kilo Liegen mit VR motor... Ist jetzt ne Reine Schätzung... Korrigiere mich... Ich habe selbst einmal einen 1ser VR6 gefahren und die Kiste war Richtig gut... Bodenlage war schon okay... Aber Ab bremsen war ne Heikle Sache... Wenn das Gewicht nach Vorne verlagert wird und das Heck entlastet... Wird das Grenzwertig... Da kannst du noch so gute Fahrwerke, Sterben und nen Schutzengel haben der dir das Heck wieder runter drückt... Du wirst feststellen das du ziemlich abhebst hinten... Das ist einfach das Problem und das ist Bau Art bedingt... Beim Kombi oder einer Großen kiste ist das sowas von Egal was fürn Motor drin sitzt... Aber der kleine 1ser oder Sogar der Polo da ist hinten einfach kein Gewicht... wenn du hinten jetzt nen Hifi ausbau mit Viel MDF drin hast... und zusätzlich schön Koni und Stabis hast... Dann glaub ich dir das der 1ser nen Richtiger Kurven Fresser ist... Aber ich rede jetzt vom NORMALEN umbau von einem 1ser VR
die meisten wollen ja den Vorteil des Leichten Gewichts daher wird niemand hinten son Hifi ausbau oder gar Blei im Kofferraum haben... Daher ist das Problem noch schlimmer... keine Rücksitzbank oder ähnliches nur nen Bügel...
Wir können uns jetzt Fetzen bis uns keine wörter mehr einfallen... Es ist einfach so

und jetzt lass uns das endlich begraben ^^
bis dann ^^